Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 13:46   #9 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch beim Übertakten

War nur ein kurzer Test, keine Ahnung ob es reproduzierbar ist. Müsst ich nochmal machen bei gelegenheit.
War nur ne Theorie die mir selber mal gekommen ist, weiß nicht mehr in welchem zusammenhang. habs dann eben getestet und es war wirklich so wie erhofft.
nach einigem googlen hab ich dann sogar im internet quellen gefunden die mir das bestätigen, zumindest dass der stromverbrauch tendenziell mit der temperatur steigt. konkrete tests hab ich aber nicht gefunden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten