Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 13:57   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI BigBang XPOWER

a) cf ist genausi wie sli ein verbund von grafikkarten.
auf diesen NICHT-privatanwender-boards, die es trotzdem frei zu kaufen gibt werden die karten jedoch nicht verschallten, sondern einzeln genutzt/angesprochen.
b)limitieren ist so eine sache... bei diesen rechnern geht es um maximale peakleistung! ist doch egal, wenn eine karte voll angebunden 30 oder 50% mehr bringt, sie addiert zum gesamtsystem imemr noch 50-70%! peakleistung ist eher das gegenteil von aufwand/nutzen (kommt nicht ganz hin...) in dem du schon wieder anfängst zu denken...

natürlich kann man diese boards auch mit raid-controllern oder anderem zupflastern... erlaubt ist was gefällt.
c)führ mal keine hd5870 ins feld. der fastra2 wurde ende letzten jahres fertiggestellt (dezember), als es theoretisch schon diese karten ne weile gab und trotzdem hat sich antwerpen für 6 gtx290 und eine gtx275 entschieden um das teil zu konstruieren. die gründe werden auf der bereits verlinkten homepage zu dem projekt geführt.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten