Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 19:51   #20 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI BigBang XPOWER

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Welcher Privatanwerder brauch Fastra2
sagemal, das ändet wieder genauso wie gestern abend, wenn ich noch ein paar mal sowas lese und kurz vor nem flame stehe... aber ich habe es hoffentlich noch einmal abwenden können.

da steht ein fettes "nicht" vor privatanwender bei mir. nur weil es angeboten wird, musst du es nicht so oder überhaupt nutzen (schonmal nen alten panzer gekauft? die kann man sich auch in den hof stellen oder zivil nutzen und muss damit nicht in den kampfeinsatz ziehen...) , erst recht nicht vollbestückt mit grafikkarten, wie du es schon 2 mal sagtest (von wegen nutzungsalternativen eines pciex16-slots) und selbst wenn, was macht das "wer braucht schon" argument im supercomputing bereich? irgendwie glaubt meien glaskugel schon wieder, einige möchten solche produkte nicht zum kauf angeboten bekommen und nehmen diese ansicht als massstab...

wer das teil nicht haben will, bleibt glücklich.
wer es haben will um supercomputing (jeglicher form) zu betreiben, kann gegen das entgeld glücklich werden.
wer es haben will um alle erweiterungskarten zu nutzen (was ja nicht zwingend in richtung supercomputing abziehlt) kann gegen das entgeld auch noch glücklich werden...
wer sollte in der freien marktwirtschaft also mekkern, dass er ein kaufoption bekommt? sags mir.


und zu:wer braucht ungekoppelte grafikkarten: stell dir mal vor, geld ist sekundär und du möchtest möglich einfach an die spitze von folding@home kommen...
jedes projekt könnte (unter umständen) eine einzelne karte haben und du schaffst mit dualkarten also 12projekte paralell+1karte noch zur verwaltung/ vollen grafik-ausgabe
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten