Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 14:36   #3 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce Fermi Bezeichnung !!!

Zitat:
Zitat von jerico Beitrag anzeigen
Die "alten" zb.Geforce 260/275/285 GTX haben ja die Chipbezeichnung GT200(b). Die neuen aber GT100.
Meines Wissens heißt die Fermi GF100.

Ich sehe jetzt 2 Möglichkeiten, entweder sie wollten die aufgewärmten 200er als 300er verkaufen, weil ja mit der 300er die Fermi in Verbindung gebracht wurde (hielt sich ja auffällig lange das Gerücht), oder sie haben auf 400 umgesattelt, da die Negativschlagzeilen über die Umbenennungen zu viele wurden.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten