Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 14:46   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce Fermi Bezeichnung !!!

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
es gibt die geforce gt100 gtx /gts /gt200
also könnt es sein das dann gt 300 gtx /gts /gt 400 gibt
ich finde, da spinnst du dir aber was zusammen, nur um zu nölen. wenn man will, kann man sich sicher bei jedem system blöd stellen und orakeln...
fermi als gt100 in verbindung mit negativer pr zu bringen... nicht gerade alles durchschaut, finde ich.

1.) der bash "200 in 300umlabeln & mit fermi mischen" ist hinfällig -> wo bleiben die rücknahmen der voreiligen anschuldigungen glaub ich ja nicht drann
2.)es gab die leistungsklasse gt100 niemals groß (nur so winzig-karten), jetzt fällt eine 300 wahrscheinlich aus, passt genauso, wenns stimmt.
3.)warum achtet niemand drauf, dass eine 480 & eine 470 angesagt wurden. liegen wohl näher zusammen, so dass eine 460 nicht passt...

summa sumarum wette ich, gleich kommt der wichtigste spruch: "schon wieder pr für fermi? find ich sowiso doof."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten