Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2010, 16:23   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce Fermi Bezeichnung !!!

doch, es gab einige leute, die von arglistiger täuschung und ähnlichem gesprochen habe, weil es die kleinen gt300-karten schon gibt und diese nix mit der fermi-architektur zu tun haben.
zwing mich bitte jetzt aber bitte nicht solche beiträge aus den weiten des web auszugraben...

das umlabeln/aktuelle einordnen an sich ist ja auch noch eine geschichte mit 2 seiten, aber was ich meinte bezog sich auf die kritik über ungelegte eier....
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten