Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 19:48   #1 (permalink)
sapphire
Abakus
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 23

sapphire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kaufempfehlung für mobo + gehäuse

hallo,
will mir als nächstes ein gehäuse und ein mobo zulegen:

ich wollte mal wissen was ihr so meint. also erstens will ich ein neues mobo für mein P4 2GH zulegen. Dachte mir das mal??, Asus P4PE hat alles was man braucht und ist nicht sehr teuer wie ich meine oder?? und es zählt zurzeit noch zur topklasse. nur wollte ich wissen ob die sound onboard auch 4.1 unterstütz und ob das mobo auch empfehlenswert ist.

Als gehäuse wollte ich ein unbekanntes, das nicht jeder hat wie die von thermaltake, nehmen. sollte ein midi sein, wenns geht schwarz.
dachte mir das mal. Midi Tower 6920. ist der preis gut, dafür das es schallgedämt ist?? und ist überhaupt empfehlenswert. Sieht meiner meinung nach ganz schick aus und ist praktisch.

Hier die links zu beiden artikeln.
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311235 -->mobo
www.ichbinleise.de --> Gehäuse, sucht bitte nach dem "Midi Tower 6920 ATX" bei Gehäuse/Midi Server
sapphire ist offline   Mit Zitat antworten