TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2003, 20:48   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 23

sapphire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kaufempfehlung für mobo + gehäuse

hallo,
will mir als nächstes ein gehäuse und ein mobo zulegen:

ich wollte mal wissen was ihr so meint. also erstens will ich ein neues mobo für mein P4 2GH zulegen. Dachte mir das mal??, Asus P4PE hat alles was man braucht und ist nicht sehr teuer wie ich meine oder?? und es zählt zurzeit noch zur topklasse. nur wollte ich wissen ob die sound onboard auch 4.1 unterstütz und ob das mobo auch empfehlenswert ist.

Als gehäuse wollte ich ein unbekanntes, das nicht jeder hat wie die von thermaltake, nehmen. sollte ein midi sein, wenns geht schwarz.
dachte mir das mal. Midi Tower 6920. ist der preis gut, dafür das es schallgedämt ist?? und ist überhaupt empfehlenswert. Sieht meiner meinung nach ganz schick aus und ist praktisch.

Hier die links zu beiden artikeln.
http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311235 -->mobo
www.ichbinleise.de --> Gehäuse, sucht bitte nach dem "Midi Tower 6920 ATX" bei Gehäuse/Midi Server
sapphire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 20:55   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Sapphire
*Titel: kaufempfehlung für mobo + gehäuse
Wieso ist das dann nicht im "KAUFBERATER"?? -->hinverschieb


Gehäuse ist ok - vor allem der mgl. Einsatz von 120er (Papst 4412 F/2GL auf 7 Volt) ist ne feine Sache


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 21:02   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 23

sapphire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

tschuldigung, wusst nicht das es so eine rubrik gibt, bin nicht all zu oft hier.
sapphire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2003, 22:15   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4

Bobu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Also, das P4PE würd ich nicht nehmen.. ich bin etwas skeptisch gegenüber dieses MoBo.. Es hat viele Fehler, ich sag da nur PCI/AGP... Es sollte mit dem neuen BIOS gefixt sein, aber es gibt noch andre Fehler (Das final-Bios ist erst paar Monate nach dem Erscheinen des Boards rausgekommen...das gibt mir auch zu denken). Außerdem is der Support von ASUS ned überagend... wenns schon ein Asus sein muss, dann das P4G8X... aber ich würde eher das Board von Gigabyte nehmen bzw. ein Board von Intel

Ich hoffe geholfen zu haben ;o)
Bobu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gehäuse, kaufempfehlung, mobo


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
krieg ram net in mobo!!!!!!! yamhill CPUs und Mainboards allgemein 7 24.07.2005 19:41
s939-mobo Norbinator Mainboards 12 06.07.2005 12:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved