Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 12:53   #21 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce Fermi Bezeichnung !!!

Ich kann dir eine geben...8800GT wurde 9800GT.

Und ja, ich weiß, die 9800GT sollte zusätzliche Stromsparmechanismen haben...Betonung: SOLLTE. Man hat aber genügend Karten gefunden, die das eben nciht hatten. Mit welchem Recht trugen die Karten dann die 9 vorne dran? Und was würdest DU einem unbedarften User sagen, der von seiner 8800GT auf eine 9800GT wechselt und sich wundert, warum sich nix getan hat?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten