Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2010, 13:03   #23 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce Fermi Bezeichnung !!!

ist im rankingeindeutig eine 800gt geblieben und nur die seriennummer wurde überschrieben... wo ist die also von der klassenleistung aufgeewertet worden?
passt sorum eben besser ins aktuelle portfolio (ich hbae imemr nur 1 und nicht noch die karten aus der vorserie mit auf den werbeschildchen. gibts 1 9k, würd ich alle karten ins 9k-portfolio holen, damit sich ein kunde schneller orientieren kann udn nicht zwischen 2 oder 3 serien hin und her hangelt... macht ati noch werbung für die hd4k-serie? da muss dein nutzer jetzt eben alte berichte lesen, die eine hd4770 in dne himmel loben und das ergebnis noch interpolieren um es mit neueren karten vergleichen zu können, wenn er diese nicht im direkten vergleich findet.)
unbedarfte user dürfen nichts erwarten, wenn sie nach eigenem gutdünken shoppen gehen und meinen es so richtig zu machen.

"oh, der kaffe ist aber teuer... 2euro das kilo.
nemm ich lieber den anderen für 1euro das pfund, da bekomme ich fürs gleiche geld 2 pfund."

was sagst du einem user, der sich nicht informiert und trugschlüssen unterligt?
"früher hatte ati probleme mit treibern. heute überhaupt nciht mehr, die sidn unfehlbar!"
ATi verspricht Fix für 5700- und 5800-Problemkarten
denkste, nchts ist perfekt und fehler passieren dem, der arbeitet und dabei dann eigentlich jedem. wär ja doof, wenn jeder prototyp eines produkts gleich serienreife hätte

@chris: dass ist wieder mist, der einen gedankenaustausch zum versiegen bringt. wie ein angestochener wird eine kleinigkeit vorgehohlt, anstatt sich aufs ganze zu konzentrieren...
ist es jetzt etwa ne hd5870x2? nein, taktgesenkt... hd5860x2? oder hd5850x2OC? passt alles für meinen geshcmack... besser als es heimlich hd5,9k zu nennen um aufs x22 verzichten zu können...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten