Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2003, 21:26   #4 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Oh, doch schon eine Antwort (bislang keine eMail darüber erhalten) Du hast doch bislang auch das Abit ist es richtig, daß die Riegel in 2 weit voneinander entfernte Slots müssen (also z.B. 2 + 3) ? Farbige Unterschiede gibt es bei mir nicht.

Komisch find ich das wie oben beschrieben die Werte sogar unter der Spezifikation liegen (habe 5 2 2 2 Timings eingestellt)

Habe fleißig gesucht (vor diesem Posting) nur leider nichts gefunden. Welche Suchbegriffe schlägst Du vor?

Danke!
BlackVoltage


PS: habe gerade jemanden gefunden der mit Dual Channel bei FSB166 anscheinend 4640 Punkte?! bekommt nun weiß ich nicht ob diese Punkte (PCMark) mit meiner Bandbreite [MB/s] vergleichbar sind wenn ja dann wäre es deutlich mehr als ich mit FSB200 erreiche und etwa das was man sich wünschen würde nämlich fast 2 x 2600 ... ergo bei mir stimmt was nicht oder Wenn 3000MB/s alles ist was Dual Channel und FSB200 schaffen dann ist es ja doch was arm (im vergleich zu vernünftigen Pentium Systemen)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten