Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 20:11   #13 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Garfikkarte zu laut. Alternativen?

Ich merk schon, es läuft wirklich aufs selber testen hinaus... Nächsten Monat sollte ich genügend Geld haben, um das zu realisieren.

Deine umfassende Beratung hat mir die Entscheidung noch schwerer gemacht, oder sollte ich sagen, mir noch mehr Möglichkeiten aufgezeigt?
Und zu allem Überfluss hab ich jetzt noch die hier gefunden.
HD 5770 Alpenföhn Heidi Edition-

Also werd ich mir nächsten Monat die, und ne GTX260 bestellen. Welche weiß ich noch nicht, da muss ich noch mehr nach Lautstärke recherchieren.

Danke schonmal bis hierhin!!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten