Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 19:06   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geschwindigkeit und Partition einer Festplatte

ne fragmentier-funktion gibts unter keiner windowsversion, die ich verwende.
ich geh mal davon aus, dass wenn jemand die nicht findet, er das gegenteil einfach mal ausführt
trotzdem danke für die korrektur der 2 fehlbuchstaben, herr duden. immer diese präfixe...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten