Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 09:40   #25 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Grafikkarte zu laut. Alternativen?

@Poloniumium: Feine Idee, ich werd denen gleich mal ne Mail schreiben. Wenn die das machen wäre natürlich echt fein.

@vcmob: Das die warme Luft gleich rausgeblasen wird ist ein echter Vorteil, da hast du Recht, das hat mich bei alternativ-Lösungen auch schon gestört. Und es geht mir ja auch um die Lautstärke im Idle, unter Last ist Wurscht. Hab ja 'n Headset.

Damn, das läuft wohl drauf hinaus, dass ich doch noch warten muss. Eigentlich wollte ich ja eh die 5850, dachte halt nur wegen Referenzdesign wäre die zu laut. Wenn sich jetzt im Laden rausstellt, dass die im Idle annehmbar ist, werd ich wohl oder übel die Fermi abwarten. Denn die 5850 sind aktuell ja noch um einiges teurer im Vergleich zur 5770.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten