Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 15:21   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Zwischen Win2000 und XP wählen?

Also, ich bin ein bisschen weiter.
Beide funktionieren, allerdings habe ich bei XP das Problem, dass ich den Computer nicht mehr aus stellen kann. Oder genauer: Wenn ich auf "Computer ausschalten" klicke, wird der Bildschirm schwarz, aber der Rechner schaltet sich nicht selbst aus. Das muss ich manuell tun.

So, ich werde erstmal deiner ersten Empfehlung folgen, und melde mich dann wieder.

gruß theon

Edit: Danke für die Schritt für Schritt Anweisung! Das erste Problem ist damit behoben. Allerdings stört mich, dass der Rechner nicht selbst aus geht. Hast du da auch ne Idee?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (10.02.2010 um 15:37 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten