Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 22:21   #4 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich bin sehr gerne wieder dabei.
(Dann auch mit zock'fähiger Dose)

Und diesmal sollten gewisse Leute eine Pflichtanwesenheit aufgedrückt bekommen! (nicht zu Robert, io, und weiteren Forenhasen schiel... )

Generell könnte/würde ich mich ja für die Organisation einer Kölner Location anbieten. Allerdings wird das dann wohl auch teurer als die "Wichtelpension" im tiefen tiefen Osten sein.

Warten wir erstmal weitere Kommentare ab.
Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten