TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2010, 23:01   #1 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Ausrufezeichen TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

NEU: Hier gibt es die Bilder

Wenn jetzt nicht alle Stricke reissen, haben wir eine Location.


Infos: Initialeintrag von Stefan

Zitat:
Zitat von Stefan
Soo liebe Leute.
Der Papa ist wieder da und hat euch was mitgebracht, nämlich einen Mietvertrag für den 10.09.2010-12.09.2010. Vorab müssen wir eine Kaution von 100€ überweisen. Diese ist bis 14 Tage vor Buchungsdatum zu entrichten. Die Kosten belaufen sich auf 20,00€ (+8,00€ Heizung, die wir aber ja nicht brauchen werden, denke ich) pro Tag für das Turmzimmer. Sowie Strom wird abgerechnet nach Zählerstand, mindestens jedoch 6€. Des weiteren kommen Reinigungsgebühren von 10,34€ hinzu.

Liebste Grüße
Mit Bitte um Antwort

Stefan

Termin steht nun definitiv fest.

Bitte meldet Euch in diesem Thread ob Ihr kommt oder nicht.

Fahrgemeinschaften können hier abgesprochen werden:
Fahrgemeinschaften

Bisherige Anmeldungen:
mother brain
vl
legion
sp
poloniumium
me!
tele
exit
Lübke
kami
Pirke
Theon
Madddi
BloodPrince
Stefan + 1
LODler (Hendrik)

Gizmo - Versucht alles um dabei zu sein

Alter Eintrag:
Zitat:
Hi zusammen, es ist ja nun schon Februar und somit wird es langsam Zeit sich Gedanken zur TweakPC Lan 2010 zu machen.

Zur TweakPC Lan 2009 (Thread, Bilder) hatte sich ja jemand schon bereit erklärt das Ganze zu organisieren. Falls alle Stricke reissen, wäre ich bereit mich noch einmal um die Location von 2009 zu kümmern. Da ich aber weiß, dass die am A der Welt liegt wäre etwas zentraleres sicher wünschenswert.

Also wer sich berufen fühlt, eine Location zu organisieren, dann bitte hier melden.

Was sich in den letzten Jahren gezeigt hat, ist eine Disskussion zum Wo und vor allem Wann nicht wirklich zielführend. Richtig negative Termine (Ferien und ähnliches) können sicher eingekippt werden aber das Gefeilsche um eine Woche hin oder her bringt nichts.

Somit hat sich empfohlen, erstmal die Location zu finden, dann mit den betreffenden Eigentümern zu reden und mögliche Termine abzufragen. Diese können dann hier gepostet werden und dann wählen wir gemeinsam aus - aber wirklich erst dann!

Also dann auf gutes gelingen.

Gruss Exit

PS: Threads für Fahrgemeinschaften und wer alles kommen will wird es dann zeitnah geben wenn es soweit ist.

Zur Planung: Die Location sollte Platz für ca 30 Personen sowie Übernachtungsmöglichkeiten bieten können. Übertriebener Luxus ist nicht notwendig. Ein Grillplatz ist aber immer gern gesehen.


Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (12.09.2010 um 18:15 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Was wäre denn Zentral?
Wäre es hier nicht günstig erst mal zu fragen wer überhaupt Interesse hat, und man sich auf irgendeine Map einträgt?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:15   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Naja, die letzten Jahre haben gezeigt das auch wenn es nich ganz zentral ist ein paar Leute kommen.

Interesse hab ich wie jedes Jahr, dank Führerschein aber auch endlich mal Chancen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:21   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich bin sehr gerne wieder dabei.
(Dann auch mit zock'fähiger Dose)

Und diesmal sollten gewisse Leute eine Pflichtanwesenheit aufgedrückt bekommen! (nicht zu Robert, io, und weiteren Forenhasen schiel... )

Generell könnte/würde ich mich ja für die Organisation einer Kölner Location anbieten. Allerdings wird das dann wohl auch teurer als die "Wichtelpension" im tiefen tiefen Osten sein.

Warten wir erstmal weitere Kommentare ab.
Grüße
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:23   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Das Interesse braucht glaube ich nicht hinterfragt zu werden. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass das TweakPC Lan Kernteam kommt - und dabei ist die Entfernung auch meist recht egal.

Perfekt zentral (ist ja sowieso ein Wunschgedanke) wäre die Gegend Jena, Weimar, Erfurt, Suhl, Eisenach, Nordhausen. Zumindest wenn man von Deutschland ausgeht.

Mal schnell ne gefundene Deutschlandkarte (gibt sicher bessere)

Und Neukirch liegt soweit im Osten, dass man da das Wort Zentral sicher nicht mehr in den Mund nehmen sollte.

Geändert von Exit (11.02.2010 um 13:21 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:27   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Naja, Kölle wär natürlüsch super.
Wär Rob sicher auch für
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:32   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Köln würd mir auch gefallen, das liegt noch in NRW, da freut sich mein Semester-Ticket, wollte dieses Jahr auch mal "Hallo" sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:34   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Uhi Ich würde dieses maö auch gerne dabei sein ;D Dann habt ihr mal nen echten Ostfriesen am start ^^

Ich brauch wohl keine Location suchen, die Nordsee ist sicherlich nicht zentral xD
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 23:50   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hmm... Lust hätte ich schon, allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger. Ich weiß nicht inwieweit ich dann eher störe...
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 00:01   #10 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Hmm... Lust hätte ich schon, allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger. Ich weiß nicht inwieweit ich dann eher störe...
Es stört niemand - und auf was bezieht sich vor allem Anfänger? Auch Anfänger sind immer herzlich Willkommen!

PS: Ich bin ja selbst kein Zocker, wie viele andere auch - und da es ja eine Lan Party ist und keine E-Sports Veranstaltung ist das eigene Gaming Level völlig nebensächlich. Jeder der etwas anderes erwartet, wäre deutlich falscher. Hier geht es darum Leute kennen zu lernen, Meinungen auszutauschen und zum Spass zu zocken.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 00:13   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Na denn bin ich dabei, wenn ich Zeit hab, und mich der echte Ostfriese vielleicht mitnehmen kann. Bin ja selber n halber

Edit: Anfänger bezieht sich auf beides: Software und Hardware...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 03:00   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Meinungen auszutauschen
Ich glaube die Meinung der meisten, können wir alle schon nicht mehr hören...das ganze Forum ist ja voll davon .

Nein im ernst, ist eigentlich immer netter, wenn es mehr Leute werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:27   #13 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich fand das letzte jahr richtig gut. Hat spaß gemacht und war sehr interesant mal die leute im RL zu sehen und nicht immer nur ihr Avatar im Forum.

Also meiner einer wäre dabei. Muss aber dennoch schauen wann es ist. Das wo spielt für mich eher eine neben rolle. Da sich im umkreis von Stuttgart ja einige von euch rumtreiben wo man dan ne fahrgemeinschaft bilden kann.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:47   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Jo, also ich hab definitiv wieder Interesse. Lokation ist mir relativ egal, bin mobil und die Fahrgebeimschaft letztes Jahr fand ich auch ganz lustig
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 08:47   #15 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wenns nicht wieder 800km zu fahren ist, dann bin ich dieses Jahr dabei.

Lobenstein?
Das hat einfach gewissen Kultfaktor.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 09:19   #16 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@Pirke: Da haste recht die fahr nice.

@io.sys: Loberstein sieht doch schonmal ganz gut aus. vll ist ja au jemand aus umgebung Coburg hier. Das wäre ja nochmal zentraler.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 09:45   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Tja, Lobenstein hat immer nobush organisiert. Der ist aber schon einige Zeit nicht mehr hier aktiv...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 09:48   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

hm... also in der Eifel könnte ich (vielleicht) einen ausgebauten Bauernhof bekommen.

Letztes Jahr sind wir ~600km gefahren, jetzt ist die andere Seite dran!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:17   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Wenns nicht wieder 800km zu fahren ist, dann bin ich dieses Jahr dabei.

Lobenstein?
Das hat einfach gewissen Kultfaktor.
Ja, Lobenstein war toll, da war sogar ich dabei

Ich verkünde dieses Jahr auch wieder Interesse und hoffe dass es dieses mal etwas wird. Großes Auto habe ich wo dann auch 3 Personen inkl. Rechner noch gut Platz drin finden. 4 Personen würde sich auch einrichten lassen, aber dann wirds einfach nur eng
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:22   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

★ Postleitzahl (PLZ) - Lobenstein - Postleitzahl (PLZ)
das ist doch mal ein ort, da geht ja auch ein ausflug nach suhl ins simson-museum/stammwerk gleich danach noch mit auf die route
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:32   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Üargh... Nix gegen Lobenstein, aber das ist ja mal echt am Rand

Kennt keiner was Zentrales, z.B. in Göttingen? Bis dahin würde dann sogar das Semesterticket reichen
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 11:39   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

wenn jeder nur nach seinen grenzen geht... vielleicht fidnet sich ja jemand, der dich dort aufliest und zum ort fährt unabhängig, welcher jetzt ausgewählt wird...

und lobenstzein ist dir zu sehr am rand? wie wärs dann mit friedrichs~ oder willhelmshaven? klingen ähnlich, liegen aber an unterschiedlichen enden der republik und 1 von beiden bestimmt weiter weg als lobenstein für dich.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:49   #23 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

was wäre denn mit rheinmain gebiet? Frankfurt und umgebung!
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 13:03   #24 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich hatte ja Fulda angeboten.. Wir sind wirklich komplett in der Mitte Deutschlands und mit A7, A5, A66 zu erreichen.

Soll ich mich informieren? Was hat denn das letztes Jahr gesamt gekostet, dass ich mal so nen Überblick hab? Ich weiß nur, dass ich 20 Ocken oder so bezahlt hab.

Ich weiß jetzt die Preise hier nicht auswendig, aber wir haben hier ne "Scheune", die ausgebaut ist mit Theke etc. zu ner Art Gemeinschaftshaus. Die würde um die 20€ pro Tag kosten und ist groß. Aber wie gesagt ich bräucht mal ne Hausnummer und nen ungefähren Zeitraum.

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 13:12   #25 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Fulda klingt für mich auf jedenfall ganz gut. Sind von mir aus 437 km laut google.maps.com, macht ~ 30 Liter Sprit, also etwas weniger als nen halben Tank.

Supi!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 22:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 15:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 18:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 21:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved