TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2010, 12:13   #26 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wäre dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei. Mus halt schaun ob ich Zeit hab.
Wenn es zentral sein sollte fällt Ulm schon mal raus, das ist nur für BW und BY zentral, zudem müsste ich mich sonst auch erst mal schlau machen.
Köln wäre für ich auch interessant, da kann ich dann gleich jemand besuchen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:32   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
was wäre denn mit rheinmain gebiet? Frankfurt und umgebung!
Wie exit schon zu Beginn geschrieben hat:
Wir brauchen erst über Orte diskutieren, wenn sich jemand findet, der es auch dort organisiert.

Also falls du im Rhein-Main Gebiet eine passende Lokation kennst und bereit bist, die Organisation dafür zu übernehmen, fell free
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:36   #28 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Vergesst mal Lobenstein wieder. Ja die Jahre in Lobenstein waren toll - und noch einmal vielen Dank an nobush für die damalige Organisation - aber wir haben niemanden mehr hier, der sich darum kümmern könnte.

@Stefan - Fulda sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Wir hatten in Neukirch Kosten von etwa 10€ pro Nacht. Da sich TweakPC (in Person Robert) die 200 € Vorkasse übernommen hat (nochmal vielen Dank), waren wir am Ende bei 8-10€ pro Person für die Location.

Denkbare Termine:
- entweder vor oder nach der üblichen Ferienzeit (Anfang Juni - Ende Juli)

Mein Bauchgefühl sagt entweder Mai oder dann August/September.

Wie seht Ihr das?

(Ich muss nur aufpassen, dass es nicht gerade das Wochenende trifft, an dem mein Sohn eingeschult wird.)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 12:50   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@Stefan, Fulda wäre klasse! Mach mal klar!

@Exit, die Wichtelhütte war schon sehr günstig für den "Komfort".
Da hätte ich auch mehr bezahlt.

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 14:31   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich schätz mal, dass "Zentral" nur Deutschland betrifft, ja? Wenn wir armen Österreicher (und ich befürchte hier im Forum sind das nur chris und ich) mitberücksichtigt werden würden müsste man das ganze doch bissl weiter in den Süden verlagern :P
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 17:27   #31 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

ne ne das bleibt schön im norden, in den Bergen wird mir schwindelig :P

was wird denn gezockt? Battlefield 1942! Und Call Of Duty!! ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 17:35   #32 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hm - wenn ich jetzt das richtige Feldbach in Österreich gefunden habe, tut es mir leider leid. So südlich ist leider jenseits von Gut und Böse.

In erster Linie müssen wir wohl wirklich erstmal an die Deutschen TweakPCler denken - leider. Falls Ihr trotzdem so verrückt seid zu kommen - dann seid ihr natürlich herzlich willkommen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 19:48   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
was wird denn gezockt?
Egal, solange wir wieder Munchkin zocken!

Aber ich denke für Spieleanregungen können wir auch noch den alten Thread dazu wieder ausbuddeln.
Wichtiger ist erstmal das WO, dann das WANN und dann das WAS.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 19:56   #34 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also Fulda wäre für mich auch okay, ist von FFM auch sehr gut zu erreichen.
Ich persönlich würde mich ja an der Organisation beteiligen aber bin hier "noch" zu Ortsfremd als dass ich da was gescheites (günstiges) an Land ziehen könnte glaube ich. Denke dafür braucht man schon bissl Connections.

WEnn jemand auf ne LAN mitten im nirgendwo (Hunsrück) hat lassts mich wissen, da bekomme ich schnell was billiges organisiert, jedoch müssten sich die meisten wahrscheinlich einfliegen lassen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:03   #35 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich hatte ja Fulda angeboten.. Wir sind wirklich komplett in der Mitte Deutschlands und mit A7, A5, A66 zu erreichen.
Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Stefan - Fulda sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
@Stefan, Fulda wäre klasse! Mach mal klar!
Schließe mich an; bei ~230km Entfernung durchaus machbar
Index ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:06   #36 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

hm, in der Nähe von Hannover kann man ne große Halle mieten, da habe ich 2 Partys mit ~ 1000 Leuten organisiert, wer mal mitm Finger auf der Landkarte schauen will:
Burchard-Retchy-Ring 7b
31275 Lehrte

Mietkosten betragen etwa 200-300€ Raummiete für nen Abend, Tische und Stühle wären dort einige vorhanden - wird wohl vornehmlich für große türkische Hochzeiten gemietet :-S.

Wenn jemand aus der Nähe kommt bzw. Interesse besteht (Hannover hat ja einen Airport ..) würd ich da mal Anfragen wies mitm Wochenende ausschaut - CeBit würde sich anbieten, oder???

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...n/ABCD0012.JPG
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...n/ABCD0014.JPG


wenn wir ne Anlage bekommen können wir ab 9 den öden PC kram zur Seite schieben und dick ne Party starten ^^. Wies mit Übernachten in der Halle aussieht weis ich nicht, es ist ein Hotel nebenan, ansonsten Schlafsack -> boden von mir aus.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:15   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

http://www.fulda-marsch.de/images/fu.../fulda010b.gif
klingt doch nett und noch wesentlich mittiger/zentraler als im kölner ballungsraum.
soll ja auch ein ausflug mit erlebnis sein und nicht nur ein wochenende in der halle um die ecke
die fahrzeiten auf der grafik beziehen sich auf rennradfahrer, nicht das noch ejmand denkt, in deutschland darf man nur schneckentempo fahren
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 20:23   #38 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die fahrzeiten auf der grafik beziehen sich auf rennradfahrer, nicht das noch ejmand denkt, in deutschland darf man nur schneckentempo fahren
ich wollt grad sagen, in 6 Stunden von Nord nach Süd kommt aber bei gegebener Staulage doch schon gut hin! Nachts wär man schneller.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:01   #39 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Dann kann es ja auch ne große Lan werden ^^

Honnover find eich sehr gut =)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:14   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich glaube wir bekommen nicht mal 30 Leute zusammen, was wollen wir dann mit ner Halle für 1000??? o.O Das sieht dann doch ein wenig verloren aus oder nicht?

Fulda ist wirklich sehr zentral, abstimmen fände ich ganz nett, wenn wir 3~4 Locations hätten.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:25   #41 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

1000 Leute die sich die Füße platt stehen, nicht die da friedlich an ihren kisten schmökern. naja wenn dann würde man das mit party verbinden, und platz zum pennen brauch die ein oder andere ja auch.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:47   #42 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Man sollte mal die ganzen kirchlichen Einrichtungen abklappern (wenn der Ort denn dann feststeht) Die bieten ihre Räume eigentlich immer für Festlichkeiten u.ä. an, wir haben damals n paar LANs im Pfarrhaus gemacht, Grillplatz draußen, komplett eingerichtete Küche drinnen und Platz für ca. 40 - 60 Leute hatten wir auch... und hat fürs Wochenende keine 100 EUR gekostet -all inclusive
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:56   #43 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

@Fakk-asrock - nimm es mir nicht übel - aber das ist definitiv 10 Nummern zu groß. Wie gesagt, die letzten Lans haben gezeigt, dass es am Ende meist maximal 20 Leute waren.

2009 waren wir glaube ich 17 Personen.

Deshalb sollten wir einen Location um die 30 Personen suchen, damit haben wir noch etwas Kapazität und wenn es etwas weniger wären, ist es auch ok.

@Mr_Eyeballz - die Idee ist gut - aber - es muss sich jemand drum kümmern! Wenn Du so eine Einrichtung kennst - und diese bitte nicht auf einer Ostfrieseninsel liegt, dann geh dahin, erkläre um was es geht (wir kennen es ja - Lan Gänger sind alles Mörder ) und frage bei Interesse nach möglichen Terminen und Preisen - erstmal nur ganz pauschal versteht sich.

@Stefan - bitte Termine/Preise anfragen und hier die Ergebnisse posten. Du siehst ja - mit Fulda können viele leben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 22:03   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

wenns feststeht, dass sich irgendjemand an einem potenziellen punkt darum kümmert, gute idee mit der abklapperei jeglicher einrichtung.

da möchte ich auch wieder einen augenzwinkernden vorschlag machen um die zeichenzahl des beitrags zu erhöhen:
Spremberg ? Wikipedia
47jahre lang zentrum von deutschland, der raum fulda kann es höchstens seit 20jahren sein.
belibige localität zu bekannten brandenburger preisen inklusive, aber eben wieder etwa dort, wo es letztes jahr war...
(brandenburger preise: für n trinkgeld gibts n ganzes gemeindehaus mit allem pipapo aber ohne größerer einkaufsmöglichkeit in 5km radius...)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 23:31   #45 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich möchte dazu sagen:

Locations wie die große Halle in Hannover sind grundsätzlich gut, nur:

Da komm ich mit meiner roten Plakette nicht rein!

Wär halt schon schön wenn wir uns für ne "nicht ganz so umweltfreundliche" Location ( ) entscheiden könnten.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 00:13   #46 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Na da dürftest aber in Fulda auch Probs haben.
Scheint ja alles auf Fuda hinaus zu laufen, vorausgesetzt jemand bekommt dort was ortganisiert
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 01:18   #47 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Eyyy ich dachte in Köln haben wir auch noch wen sitzen .
Noch ist Fulda nicht entschieden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 06:27   #48 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Also ich würde au sagen Fulda wäre sicher die beste variante. Wobei köln für mich an sich au net Schlecht wäre.

Aber dennoch muss ich sagen das mir das im großen und ganzen egal ist. Ich würde au 600km fahre (siehe letztes jahr) Solange sich ein paar leute finden die dann mitfahren.

Aber fulda würde bevorzugt werden.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 06:51   #49 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Hört doch auf euch jetzt schon um den Ort zu streiten.

Wir haben gerade mal 3 Orte - aber noch keinerlei Locations oder gar Termine gehört. Das ist noch ein langer Weg - weil ein paar Orte hatten wir 2007 auch - nur am Ende viel die Lan aus.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 07:02   #50 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

gut ich kenn ein zwei leute aus fulda, werde mich mal informieren ob da location mäßig was nachbar wäre
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 21:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved