TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 19:45   #1 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich (Exit)werde da ab spätestens 15 Uhr vor Ort sein. Wäre super, wenn Ihr vielleicht noch nen Zeit angebt, wann Ihr ungefähr da sein werdet. Zur Not habt Ihr ja meine Handy Nummer - da kann ich Euch unter Umständen auch lotsen.

Informationen:
So Leute - ich bringe am Freitag Grillkohle, Anzünder, Würste und Toastbrot (für alle) usw. mit. Der Kaufland hat ja Großpackungen. Die erste Runde geht da auf mich. Ich denke ich hole da so um die 20 Würste - vielleicht auch ein paar mehr. Aber zur Not können wir ja auch am Samstag noch einkaufen.

Ansonsten bitte jeder seine eigenen Getränke einplanen. Einen Kühlschrank sowie eine Küche steht uns zur Verfügung.

Schlafsäcke usw. nicht vergessen!

Bitte die auf der ersten Seite erwähnten Blitzer nicht vergessen!

Internet steht leider noch in den Sternen, die haben da zwar DSL, aber ob wir uns da anstecken dürfen / können ist leider unklar - vermutlich eher nicht.


Hallo werte Nerds!



Es ist vollbracht! Wir haben einen Termin:

31.07. - 02.08.2009

Ich fasse die Infos mal hier zusammen:

Veranstaltungsort:
Ort: 01904 Neukirch/Lausitz

Anfahrt:
Neukirch liegt in der Lausitz zwischen Dresden und Bautzen. Zu Erreichen ist es über die Autobahn A4 und dann noch ein Stück Landstrasse. Wenn Ihr die Autobahn fahren würdet, könntet Ihr die Abfahrt "Burkau" nehmen, dann Richtung "Bischofswerda" fahren und von dort über "Schmölln-Putzkau" nach Neukirch weiter fahren.
Achtung auf dieser Strecke gibt es einen drehbaren Blitzer - nicht das Ihr Euch teure Fotos machen lasst

Anfahrtsbeschreibung auf der Webseite.

Für alle Navi Besitzer:
Jugendhaus Neukirch
Forstweg 5
01904 Neukirch/Lausitz

Der Ort hat auch einen Bahnhof, ein Shuttleservice vom/zum Bahnhof sollten wir eigentlich auch hinbekommen.

Beschreibung:
Kapazität: circa 30+ Personen.
Schlafmöglichkeiten vorhanden

Die Homepage http://www.jugendhausneukirch.de/ vom Veranstaltungsort.

Preise:
  1. Den Veranstaltungsort würden wir kostenlos bekommen! -
  2. Übernachtungskosten (Mehrbettzimmer) wären 8 Euro pro Person und Nacht (also 16Euro für beide Nächte) (Schlafsack selbst mitbringen)
  3. Selbstversorgerküche (1,50 Euro pro Person/Tag = 3 Euro für beide Tage)
  4. Stromkosten würden uns natürlich in Rechnung gestellt.
  5. TweakPC (Robert) hat das Sponsoring der 200 Euro Vorkasse übernommen. Somit wird es am Ende für alle Billiger und sollte sich so, je nach Teilnehmeranzahl, unter 10 Euro pro Person bewegen.

Wir würden das Gewölbe bekommen. Das müsste eine Säulenhalle sein (ehemaliges Stallgewölbe).
http://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2819%29.JPGhttp://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2822%29.JPG

Schlafen wäre dann vermutlich in der "Wichtelpension".
So sieht das von aussen aus: http://www.jugendhausneukirch.de/wp/

Lagerfeuerplatz mit Grill wäre vorhanden und kann von uns genutzt werden (extra gefragt).

Wir haben die Selbstversorgerküche dabei und somit sind Besteck/Teller, Kühlschrank usw. vorhanden.

Weitere Informationen
Ich freu mich und weise nochmals auf die IG mit sämtlichen Links zu Fahrgemeinschafts-Thread usw. hin.


Ach neu, der Teilnehmer-Thread:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...eilnehmer.html






Alter Post
Zitat:
€: Alter Post: Damit es nicht so endet, wie ... ach ihr kennt das ja aus den letzten Jahren...

Hier also der Denkanstoß für die TweakPC-LAN 2009.

Die Erfahrungen zeigen, dass das Spätjahr ungeeignet scheint, also warum nicht mal was für's Frühjahr 2009 anpeilen?


Wie immer brauchen wir einen Ort, Freiwillige und Teilnehmer finden sich dann schon.

Im 2008'er Thread fand Frankfurt gute Resonanz, in Fulda könnte Stefan wohl was organisieren oder dann eben vielleicht auch Leipzig.

Dann erbitte ich jetzt von allen, die konkretes Interesse haben, mal ihre Meinung zu den Orten und dem Termin abzugeben, Danke!

Soweit erstmal.
Grüße, Mr.GiZMO
ANMERKUNG:
Hier geht es zur Terminabstimmung für den 31.07.-02.08. in Neukirch:
Doodle: TweakPC - LAN


War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von Exit (28.07.2009 um 21:06 Uhr) Grund: kleine Anpassungen
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 19:54   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

hmm, soll das jetzt mehr Lan oder mehr Party werden?

wenns nicht zuweit weg ist gugg ich mir euch nerds mal an ^^

organisieren kann ich hier auch was, gibt ne große halle zu mieten .. nur preislich wird das dann fürn paar leute zu teuer, schade.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 19:57   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Die Vergangenheit zeigt, die Zusammenkunft zählt.
Es gibt welche, die Zocken 75% der Zeit am PC, andere 50% am PC und 25% Munchkin und wieder andere, die 75% der Zeit mit leichten Drogen verbringen

Generell will man natürlich mal die Leute hinter den Nicks kennen lernen und dann ergibt sich auch das ein oder andere Gespräch.

Ach ja, zu Essen gab es meist Pizza, Döner oder Grillgut.

Einen Rechner sollte man aber schon mitbringen
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:18   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Problem! am 1.5. hab ich wieder mein Traktorrennen. Aber ich würde auch nachkommen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:53   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also, mittlerweile sind denk ich meine Eltern nimmer das Problem nur vllt die Entfernung.

Also alles was im/um den Ruhrpott ist, ist denk ich kein Prob, sonst brauch ich ne Mitfahrgelegenheit (hab zu dem Zeitpunkt nur den 17erSchein).

Aber dabei bin ich immer!

BtW: 1. Mai ist zwar eig festes Cliquendatum, aber sonst....
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 21:03   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Gute Idee, jetzt schon mit der Planung zu beginnen ...

1. Mai ist Geburtstag - da bin ich definitiv nicht dabei, das WE danach ist schon verplant - die Raubfischsaison beginnt ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 22:27   #7 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

1. Mai klingt irgendwie gut, man könnte an dem Tag ja was unternehmen, wie zum Beispiel Wand... vergesst das

Nein aber 1.-3.ter Mai klingt gut.
Wenn ich mal anfragen soll sagt bescheid. Vll. ist ja noch was frei.

Lg
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 22:28   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Am 1. Mai hätt ich auch wohl Zeit... Würd dann mit nem Kumpel (evtl auch 2) kommen.

Ansonsten hätt ich auch noch erste Osterferien Woche Zeit. Wär bei mir vom 30.3 bis 15.04 (Niedersachsen).
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 12:05   #9 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich hätte ja auch Pfingsten anbieten können, aber da bin ich Trauzeuge auf der Hochzeit meines besten Freundes. Wäre also ungünstig.

Ostern... hmmm. Lasst uns lieber den 1.5. fixieren.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 17:34   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hollada,

ich werde definitiv nix organisieren, komme aber, wenn sich was findet und mehr als 6 Leute kommen

Um nochmal aus der Vergangenheit zu zitieren:

Es ist egal, wo man das machen möchte, zuallerallererst muss sich einer finden, der das organisiert, sonst passiert nix.


Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:45   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wenns bei dem Datum bleibt kann ich definitiv nicht.

Am 7.Mai will ich schon nach Leipzig zum Metallica Konzert und innerhalb einer Woche 4 mal quer durch Deutschland kann ich nicht bezahlen.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:53   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich könnt dich mitnehmen
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 23:22   #13 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von greenline
 

Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 124

greenline befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Frankfurt wäre für mich und 2 Kolegen Kein Problem. Sollange alles mit Strom und Switches usw Geregelt ist und Auch die Halle schon gemitet ist bin ich dabei.
greenline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 11:07   #14 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

also ich kann no net zusagen aber frankfurt hört sich auch für mich ganz interesant an. und vom datum her kann ich leider no net sagen da ich da schon als zivi tätig bin und daher net sagen kann ob ich da arbeiten muss oder net.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 21:52   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So ich pinns mal oben an
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 19:55   #16 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Gibts schon was neues?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 23:39   #17 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Würd mich auch interessieren.

Bin ab Freitag im Besitz eines neuen Autos mit dem auch weite Strecken realisierbar sind, und wo nicht andauernd der Auspuff drunter wegfällt
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 21:29   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

PUSH, wird langsam Zeit dass da Bewegung reinkommt.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 22:22   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Haben wir überhaupt schon einen gefunden der da was organiesieren kann o_O
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 22:27   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

jemand der ne scheune in der nähe hat oder so? findet sich da jemand freiwillig? oder ein team das sich zusammentut?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 04:31   #21 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also mich würde das auch brennend Interessieren da ich dieses Jahr dabei sein möchte.

Das einzige was ich von meiner Seite aus versuchen könnte, wäre das Dorfgemeinschaftshaus zu bekommen, ist zwar nicht jetzt bei mir im Ort sondern 2 Käffer weiter. Ist recht groß (solte für ca 100 reichen) mit Bar etc...

Wenn nichts von anderen kommen würde, würde ich mich drum kümmern
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 05:08   #22 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

und wo wär das?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 05:24   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Mitte in Hesse Langenhain ist das Kaff, nächst größere Stadt ist Bad Nauheim/Friedberg.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 11:20   #24 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

also langenhein hört sich für mich ganz gut an. ist von mir ca 2 stunden fahrt entfernt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 11:29   #25 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Langenhain bzw. Bad Nauheim/Friedberg. hört sich net schlecht an. Immerhin Nähe Frankfurt ^^
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 18:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 12:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 21:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 22:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved