Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2008, 18:45   #1 (permalink)
[EID]-Mr.GiZMO
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich (Exit)werde da ab spätestens 15 Uhr vor Ort sein. Wäre super, wenn Ihr vielleicht noch nen Zeit angebt, wann Ihr ungefähr da sein werdet. Zur Not habt Ihr ja meine Handy Nummer - da kann ich Euch unter Umständen auch lotsen.

Informationen:
So Leute - ich bringe am Freitag Grillkohle, Anzünder, Würste und Toastbrot (für alle) usw. mit. Der Kaufland hat ja Großpackungen. Die erste Runde geht da auf mich. Ich denke ich hole da so um die 20 Würste - vielleicht auch ein paar mehr. Aber zur Not können wir ja auch am Samstag noch einkaufen.

Ansonsten bitte jeder seine eigenen Getränke einplanen. Einen Kühlschrank sowie eine Küche steht uns zur Verfügung.

Schlafsäcke usw. nicht vergessen!

Bitte die auf der ersten Seite erwähnten Blitzer nicht vergessen!

Internet steht leider noch in den Sternen, die haben da zwar DSL, aber ob wir uns da anstecken dürfen / können ist leider unklar - vermutlich eher nicht.


Hallo werte Nerds!



Es ist vollbracht! Wir haben einen Termin:

31.07. - 02.08.2009

Ich fasse die Infos mal hier zusammen:

Veranstaltungsort:
Ort: 01904 Neukirch/Lausitz

Anfahrt:
Neukirch liegt in der Lausitz zwischen Dresden und Bautzen. Zu Erreichen ist es über die Autobahn A4 und dann noch ein Stück Landstrasse. Wenn Ihr die Autobahn fahren würdet, könntet Ihr die Abfahrt "Burkau" nehmen, dann Richtung "Bischofswerda" fahren und von dort über "Schmölln-Putzkau" nach Neukirch weiter fahren.
Achtung auf dieser Strecke gibt es einen drehbaren Blitzer - nicht das Ihr Euch teure Fotos machen lasst

Anfahrtsbeschreibung auf der Webseite.

Für alle Navi Besitzer:
Jugendhaus Neukirch
Forstweg 5
01904 Neukirch/Lausitz

Der Ort hat auch einen Bahnhof, ein Shuttleservice vom/zum Bahnhof sollten wir eigentlich auch hinbekommen.

Beschreibung:
Kapazität: circa 30+ Personen.
Schlafmöglichkeiten vorhanden

Die Homepage http://www.jugendhausneukirch.de/ vom Veranstaltungsort.

Preise:
  1. Den Veranstaltungsort würden wir kostenlos bekommen! -
  2. Übernachtungskosten (Mehrbettzimmer) wären 8 Euro pro Person und Nacht (also 16Euro für beide Nächte) (Schlafsack selbst mitbringen)
  3. Selbstversorgerküche (1,50 Euro pro Person/Tag = 3 Euro für beide Tage)
  4. Stromkosten würden uns natürlich in Rechnung gestellt.
  5. TweakPC (Robert) hat das Sponsoring der 200 Euro Vorkasse übernommen. Somit wird es am Ende für alle Billiger und sollte sich so, je nach Teilnehmeranzahl, unter 10 Euro pro Person bewegen.

Wir würden das Gewölbe bekommen. Das müsste eine Säulenhalle sein (ehemaliges Stallgewölbe).
http://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2819%29.JPGhttp://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2822%29.JPG

Schlafen wäre dann vermutlich in der "Wichtelpension".
So sieht das von aussen aus: http://www.jugendhausneukirch.de/wp/

Lagerfeuerplatz mit Grill wäre vorhanden und kann von uns genutzt werden (extra gefragt).

Wir haben die Selbstversorgerküche dabei und somit sind Besteck/Teller, Kühlschrank usw. vorhanden.

Weitere Informationen
Ich freu mich und weise nochmals auf die IG mit sämtlichen Links zu Fahrgemeinschafts-Thread usw. hin.


Ach neu, der Teilnehmer-Thread:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...eilnehmer.html






Alter Post
Zitat:
€: Alter Post: Damit es nicht so endet, wie ... ach ihr kennt das ja aus den letzten Jahren...

Hier also der Denkanstoß für die TweakPC-LAN 2009.

Die Erfahrungen zeigen, dass das Spätjahr ungeeignet scheint, also warum nicht mal was für's Frühjahr 2009 anpeilen?


Wie immer brauchen wir einen Ort, Freiwillige und Teilnehmer finden sich dann schon.

Im 2008'er Thread fand Frankfurt gute Resonanz, in Fulda könnte Stefan wohl was organisieren oder dann eben vielleicht auch Leipzig.

Dann erbitte ich jetzt von allen, die konkretes Interesse haben, mal ihre Meinung zu den Orten und dem Termin abzugeben, Danke!

Soweit erstmal.
Grüße, Mr.GiZMO
ANMERKUNG:
Hier geht es zur Terminabstimmung für den 31.07.-02.08. in Neukirch:
Doodle: TweakPC - LAN


War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."


Geändert von Exit (28.07.2009 um 20:06 Uhr) Grund: kleine Anpassungen
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten