TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2009, 21:03   #251 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Dann erklär mir doch mal wie es wirklich läuft
Wirste früh genug sehen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:27   #252 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Klar, wär ja langweilig, das schon zu verraten.
Ich kann mich noch gut an io's geplatztes NT erinnern. Der ist z.B. dann Samstagnachmittag fix in die "Stadt" und hat ein noName NT gekauft (überteuert versteht sich).
Lustig war's!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 22:35   #253 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Na dann lass ich mich auch mal überaschen, is ja auch mine erste Lan mit euch.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:08   #254 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Es ist ähm interessant.... ich würde jetzt ja Bilder zeigen, aber die Galerie ist wohl down...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2009, 23:29   #255 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich bin auch mal gespannt, was für Nerds mich erwarten
Ich bin ja schon als Nerd bekannt unter meinen Freunden... Das wird mal richtig entspannt, einfach über PCs zu labern und das ganze Fachchinesisch raus zu hauen, ohne entweder verständnislos angeguckt zu werden, oder von Leuten umgeben zu sein, die die Augen verdrehen
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 07:47   #256 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Über sowas labern? Komm mal klar! Das ist ja mal so Low-Level-Nerd, das geht ja gar nicht.

Wir sitzen da die ganze Zeit nur schweigend im Kreis und nicken uns gegenseitig zu - denn jeder weiß was der andere erzählen _könnte_.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 18:56   #257 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Es ist ähm interessant.... ich würde jetzt ja Bilder zeigen, aber die Galerie ist wohl down...
Habe mich dem Thema vor kurzem schon mal angenommen und eine Übersicht zu den bisherigen Lans erstellt.

TweakPC Hardware Forum - Bisherige TweakPC Lan's

Leider waren nur Bilder zur 2006er LAN greifbar - aber wer mag, kann ja mal vorbei schauen.

Und Munchkin Zocken ist natürlich auch Pflicht (siehe Bilder draussen um den Tisch).


@Tele - *Exit nickt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2009, 22:42   #258 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Über sowas labern? Komm mal klar! Das ist ja mal so Low-Level-Nerd, das geht ja gar nicht.

Wir sitzen da die ganze Zeit nur schweigend im Kreis und nicken uns gegenseitig zu - denn jeder weiß was der andere erzählen _könnte_.
Lol, ich schmeiß mich hier gerade weg vor lachen!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 16:57   #259 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

mir gefällt dieses bild hier am besten:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...an_2006_10.jpg

erinnert mich an ein bild von nem Rusischen PC wo in Einzelteile an der Decke hing ^^
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 18:23   #260 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Das war Bushi seiner - und auf dem Bild ist die Meterdicke Staubschicht schon abgetragen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2009, 20:15   #261 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bushi hat sein Geld eben in andere Dinge gesteckt
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:26   #262 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Trotzdem sieht das Board im Bereich der Spannungswandler und der Southbridge echt hart aus

Darf man da eigentlich rauchen? Oder müssen wir alle 5 Minuten raus?

Geändert von Madddi (18.07.2009 um 18:36 Uhr)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:32   #263 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Geraucht wird draußen, ich hasse es, wenn man dann wieder daheim den Rechner aufbaut und erstmal Wochenlang Kippengestank aus der Kiste strömt.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 12:58   #264 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wir müssen raus - aber finde ich auch besser so - schon aus dem von Gizzi angesprochenen Grund.

Aber ich rauche ja auch - und ich denke es sollte für uns kein Problem sein.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 17:55   #265 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So nu kann ich au zu 99% zusagen das ich dabei bin. freu mich schon drauf einige von euch mal im rl zu sehen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 10:20   #266 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@ Topic:
Wenn me zu 99% zusagt, dann freue ich mich, weil ich ja mit ihm zusammen hochfahren wollte und es noch fraglich war ob es bei ihm klappt.

Grafikkarte ist auch wieder da, Rechner ist soweit wieder ok.
Wobei ich mich immernoch frage, wenn keine Fehler in der Graka was(kein Sachmangel vorhanden), wieso ist der Fehler jetzt weg?
was haben die gemacht, WLP erneuert, Bios geflasht... *grübel*

Wollte ja schon 2007 dabei sein, da ist se ja ins Wasser gefallen, 2008 hab ich net verfolgt da ich beim Bund war, aber diesmal bin ich mit dabei

Edith sagt :Wie wäre es nochmal die Werbetrommel zu betätigen @ Mods bzw. Robert ?
Evtl. sagen ja jetzt doch noch einige zu? Bis zum 24. braucht unser guter Exit ja ne Zahl.
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 18:37   #267 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

100% dabei!
allerdings nur mit MacBook (+TFT), dementsprechend bescheidenes zocken, aber das passt schon.

Ich bekomme sogar am Freitag etwas früher frei sodass wir um 14:00 Uhr von Köln starten könnten.

@Madddi you got mail

Lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 19:40   #268 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Aktueller Stand:
Ich habe heute mit der Dame da telefoniert - es geht alles klar.

Ein paar Informationen:
So Leute - ich bringe am Freitag Grillkohle, Anzünder, Würste und Toastbrot (für alle) usw. mit. Der Kaufland hat ja Großpackungen. Die erste Runde geht da auf mich. Ich denke ich hole da so um die 20 Würste - vielleicht auch ein paar mehr. Aber zur Not können wir ja auch am Samstag noch einkaufen.

Ansonsten bitte jeder seine eigenen Getränke einplanen. Einen Kühlschrank sowie eine Küche steht uns zur Verfügung.

Schlafsäcke usw. nicht vergessen!

Bitte die auf der ersten Seite erwähnten Blitzer nicht vergessen!

Internet steht leider noch in den Sternen, die haben da zwar DSL, aber ob wir uns da anstecken dürfen / können ist leider unklar - vermutlich eher nicht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 19:55   #269 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Dafür hab ich doch UMTS, du Held!
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 19:56   #270 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit
Die erste Runde geht da auf mich.
Da der Danke-Button fehlt, so: Danke!
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:03   #271 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
Dafür hab ich doch UMTS, du Held!
Ob das in dem Nest geht
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:06   #272 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Naja sosnt GPRS und dann muss geknobelt werden wer von uns Nerds mal für 10min ran darf


http://eis03sn1.eplus-online.de/geo/portal/umts


Japp da geht nur GPRS aber das reicht ja zum Nerven im Forum.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:08   #273 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So - ich habe die Startseite dieses Threads nochmal etwas angepasst. Da findet Ihr die aktuellsten Informationen. Hier im Thread geht das sonst leider immer etwas schnell unter.

Wäre Super, wenn Ihr noch Eure circa geplanten Ankunftszeiten rein schreibt - damit ich weiß, wann Ihr so ungefähr eintrudeln wollt.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 23:21   #274 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bringe auch meinen iMac mit - Don, wir machen mit Fabi ne Macecke auf

Exit, schon jetzt wieder Danke!

Werde sicher gegen 13:00 in Zwickau losfahren, heißt ich bin auch gegen 15 Uhr da und kann beim organisieren der Tischaufbauten etc mithelfen.

Grüße. *freu*


PS: o2-UMTS ist dabei!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 23:27   #275 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Danke an Exit.
Ich rechne damit dass wir zwischen 15-16 Uhr da sein werden, vermutlich er gegen 16h wegen diverser Staus.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved