TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2009, 12:12   #301 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So hi Leute melde mich jetzt auch mal von Zuhause. Wir sind gestern so gegen 21 uhr dann endlich bei mir angekommen.

@ Exit: Danke an dich für die ganze Orga. War echt klasse.
@ Robert: Danke für das Sponsoring.
@ alle die dabei waren: War echt geil euch mal persönlich kennen zu lernen.

Bibi und ich würden uns freuen wenn nextes Jahr wieder eine statt findet. Auch von meiner Freundin ein großes Dankeschön das ihr sie so herzlich aufgenommen habt, es hat ihr, trotzdem das sie das einzigste Mädchen war, doch viel Spaß gemacht.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 13:08   #302 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Jo, danke an:
- Exit "der Verdammnis", fürs Organisieren
- Robert fürs Sponsoring
- Das Wetter"omat" fürs gut sein.
- "Flammendes" Gizmo, fürs Frühstück organisieren und den Spaß mit seinem T-Shirt
- Alle für den riesen Spaß
- Alle die am Ende noch da wahren fürs Aufräumen helfen
- und natürlich MDR Jump "der Verdammnis" "der Grauens" "omat" für die wirklich wichtige Eilmeldung die uns auf der Hinfahrt alle 5 Mminuten um die Ohren gehauen wurde...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 13:48   #303 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
es hat ihr, trotzdem das sie das einzigste Mädchen war, doch viel Spaß gemacht.
Versteh mich nicht falsch, aber wieso war es bei allen 4 LANs bisher so, dass jemand ein Mädel dabei hatte und die einen Großteil der Zeit Kram alleine für sich oder gar nix gezockt hat?

Ich mein Bibi war nicht die einzige die da so gemacht hat ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:55   #304 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wie tele schon berichtet hat sind wir recht zügig vorangekommen. somit war ich dann auch um 16:30h Zuause. War aufjedenfall eine echt schönes WE.
Noch meinen Dank an:
@ Exit: für die super Org.
@ Robert: für das Sponsoring
@ alle: für die klasse Stimmung
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 18:47   #305 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Sooooo, wir ihr ja von DonSchado schon wisst warn wir so gegen 20:30 zu Hause... Habe jetzt erst meinen PC wieder aufgebaut, war mir vorher noch im Conrad ne 12fach Steckdosenleiste holen. Endlich mal genug Steckdosen

Auch von mir nochmal Danke an Robert, Exit, den TeleWecker und natürlich alle, die dabei waren.
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:00   #306 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

thx @all ... um es Twitter-Kurz zu machen
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:27   #307 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hallo,

hab gerade von Fab erfahren das die Lan vorbei ist und es wohl ganz gut war ^^

Sorry, das ich mal wieder nicht dabei war. Veileicht schaff ich das ja endlich beim nächstemal es mal hin zu bekommen.

Ich bin im Moment dermaßen mit Arbeit zu, das ich seit ca 2 Wochen quasi das Haus nich mehr verlassen hab :/ Wärs nich so unglaublich weit weg gewesen wär ich mal kurz vorbei gekommen.

Habe für die "Nachbesprechung" hier mal die Gallery aufgeräumt und eine extra Ecke für die TPC LAN eingebaut.

Bilder für die LAN 09 können also hier hin upgeloadet werden
TweakPC LAN 2009 - TweakPC.de Gallery

Wenn noch jemand weitere "subcats" braucht, bescheid sagen.

ich guck mal ob ich einen FTP zugang hinbekomme für mass upload.

ich Hoffe nächstes Jahr wirds noch besser und es kommen noch merh Leute, denn wie war noch dieser Spruch.

NACH der LAN ist VOR der LAN!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 18:45   #308 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Vielen Dank an Robert - ich habe mal meine 21 Bilder hochgeladen.

TweakPC LAN 2009 - TweakPC.de Gallery
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:19   #309 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Kann man die bilder vll au als rar datei hochladen das man die im gesamten runterladen kann?
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 14:56   #310 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Kann man die bilder vll au als rar datei hochladen das man die im gesamten runterladen kann?
Vorallem möchte ich nicht alle Bilder einzeln hochladen müssen
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 15:17   #311 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

ja gut Pirke das ist ja nicht unser Problem oder

ne spaß. denke für die wo dabei waren ist es einfach praktischer wenn man die bilder im gesamten paket hat. Und wie Exit schon am letzten tag der lan sagte muss man ja net alle bilder hochladen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 18:12   #312 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Naja - es gehen ja wenigstens schon 10 Bilder auf einmal hochzuladen - auch wenn man dabei immer noch die 10 "Upload"-Boxen ausfüllen muss.

Aber das geht eigentlich noch.

Ein Zip Upload Service habe ich vor 2 Jahren auch schonmal gebaut - da aber auf ASP.NET (C#) Basis. Funktioniert aber recht gut, solange man nicht merkwürdige Zip Derivate verwendet. Ich hatte es damals so implementiert, dass man eine Zip Datei auf den Server hochladen konnte - und diese dann dort über eine Webseite öffnen konnte. Dann konnte man die gepackten Dateien auswählen und in die Ordnerstruktur der Webseite entpacken.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 21:44   #313 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Meine Bilder werden erst in ca 1,5 Wochen kommen, da ich morgen gen Berlin fahre.
Evtl nehme ich die auch mit und lade sie von dort hoch.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 23:20   #314 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Naja - es gehen ja wenigstens schon 10 Bilder auf einmal hochzuladen - auch wenn man dabei immer noch die 10 "Upload"-Boxen ausfüllen muss.

Aber das geht eigentlich noch.

Ein Zip Upload Service habe ich vor 2 Jahren auch schonmal gebaut - da aber auf ASP.NET (C#) Basis. Funktioniert aber recht gut, solange man nicht merkwürdige Zip Derivate verwendet. Ich hatte es damals so implementiert, dass man eine Zip Datei auf den Server hochladen konnte - und diese dann dort über eine Webseite öffnen konnte. Dann konnte man die gepackten Dateien auswählen und in die Ordnerstruktur der Webseite entpacken.
Ich habs zwar noch nie probiert ^^ aber die Gallery sollte bis zu 50 MB
Login - TweakPC.de Gallery
"Zip-Uploads sind erlaubt (max. 50.00mb)"

mitmachen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 08:07   #315 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Oh, cool. Ich versuchs grad mal hochzuladen...

So, hat geklappt, nur irgendwie hat der die Bilder in meine Usergalerie geladen und nicht in die LAN Galerie
(@Robert: Kannst du das verschieben oder sollen die einfach bei mir liegen bleiben?)

Link:
http://www.tweakpc.de/gallery/showga...00/ppuser/2007

Geändert von Pirke (07.08.2009 um 08:45 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 12:23   #316 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Man Pirke du hast eindeutig zu viele bilder gemacht^^ Naja zum glück hab ich es geschaft mich des öffteren zu verstecken.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 13:55   #317 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Danke für die wunderschönen Bilder!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:02   #318 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Wäre es möglich, dass sich jemand erbarmt und die Bilder mit Nicknames benennt, anstatt anonym DCP 025xxx?
Dann wissen auch die Leute, die nicht teilgenommen haben, welches Gesicht zu welchem user gehört.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:05   #319 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Diese Privileg würde dir zu Teil, wenn du dabei wärest.
Wir hatten Stillschweigen vereinbart
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:08   #320 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Na dich erkennt man ja anhand deines Avatars.

Ihr wolltet ja nicht mal virtuell gegen mich antreten. Wie hätte das erst ausgesehen,
wenn ich persönlich dort hin gekommen wäre.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 14:25   #321 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

@Uwe Online wäre es au gar nicht gegangen da wir kein Internet dort hatten.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 20:58   #322 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich würde meine ja auch mal hochladen, aber darf ja nur 500KB pro Datei und die sind eher 1,5MB. Was kann ich tun? Bin eigentlich zu faul die ohnehin schon nicht so hochwertigen Handykamera-Fotos nochmal zu verkleinern.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 21:45   #323 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD Beitrag anzeigen
Ich würde meine ja auch mal hochladen, aber darf ja nur 500KB pro Datei und die sind eher 1,5MB. Was kann ich tun? Bin eigentlich zu faul die ohnehin schon nicht so hochwertigen Handykamera-Fotos nochmal zu verkleinern.
~800x600 bei 95% JPEG Kompression würde ja reichen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 12:20   #324 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Bilder mit Nicknames versehen? Ja hab ich denn nichts besseres zu tun als die ganzen Bilder zu benennen?

Falls jemand die Bilder in voller Auflösung haben will (6MP) einfach PN an mich)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 13:05   #325 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
Bilder mit Nicknames versehen? Ja hab ich denn nichts besseres zu tun als die ganzen Bilder zu benennen?
Es war eine ganz normale, höflich gestellte Frage. "Man" müßte außerdem höchstens 16 Bilder umbenennen- mehr Leute waren ja nicht da.
Das mußt du auch nicht selber machen.
Eine Möglichkeit wäre z.B., dass user A in den Kommentaren schreibt: "auf dem Bild bin ich mit user B zu sehen."
Der Kreativität wären keine Grenzen gesetzt.

Aber ich ziehe meine Frage hiermit zurück. Ich hatte irrtümlich angenommen, lange genug im Forum zu sein, dass mir irgend jemand diesen Gefallen erweisen würde.
Schwamm drüber.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved