TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 14:35   #251 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wir brauchen mehr Leute
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 20:17   #252 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

So ich hab mit Stefan gerade klar gemacht, das ich erst mal die Kosten für Kaution usw. übernehme bis 200€. Wenn nicht so viel gebraucht wird, kann der Rest in ein Pizzablech für alle invertiert werden, oder so.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 20:57   #253 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Wenn es mit Theon klappt bin ich auch dabei =)
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 02:22   #254 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
So ich hab mit Stefan gerade klar gemacht, das ich erst mal die Kosten für Kaution usw. übernehme bis 200€. Wenn nicht so viel gebraucht wird, kann der Rest in ein Pizzablech für alle invertiert werden, oder so.

Und dafür dem lieben Onkel noch einmal ein ganz ganz großes Dankeschööööön!

*allen anderen in die Seite pieks* los sagt es!



LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 10:36   #255 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Jup - vielen Dank an Robert auch von mir.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 10:36   #256 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Es mehren sich die Anzeichen dass ich teilnehmen kann. Hängt jetzt nur noch davon ab, ob mein alter Herr seine Karre rechtzeitig repariert kriegt....

Jetzt noch mal eine Frage in die teilnehmende Runde: Hat noch jemand eine etwas potentere Graka, die er mir für die Lan leihen kann?

Mother Brain hat mir ja schon seine 9600GT (62Watt, ohne Stromstecker) angeboten, aber damit soll ja auch gebencht werden, daher wäre es natürlich geil, wenn ich für die Zeit eine Alternative hätte.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 10:42   #257 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich habe noch ne 9500GT (PCEe, 256MB) im Schrank liegen - aber sonderlich Potent ist die sicher nicht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 11:34   #258 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Top Aktion Robert!

Danke dir!

@all: Hört aufn Tele!

Lübke wollte eigtl bei unserer OC-Challenge mitmachen, ich schreibn mal ne PN und frag nochmal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 11:39   #259 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Danke Robert.
[Ironie]Wenn du noch einen AGP Anschluss haben solltest kann ich was mitbringen [/Ironie]
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 11:44   #260 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich habe noch ne 9500GT (PCEe, 256MB) im Schrank liegen - aber sonderlich Potent ist die sicher nicht.

aber wahrscheinlich immer noch besser als meine hd 3300 onboard... right? Na ja, ich brauch halt nur irgendwas damit ich zumindest ein paar Spiele mitzocken kann...

Also, danke
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 15:10   #261 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

So als kleiner Tip: Wir haben in Fulda auch ne super Zuganbindung. Hier fährt fast jeder Zug Deutschlands durch. ^^

LG
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 15:21   #262 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Leider ist es nicht mehr NRW ...und deswegen verdammt teuer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:30   #263 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

mal abgesehen von dem Rechner nebst Bildschirm der mitgeschleppt werden will....
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:31   #264 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

natürlich vielen dank an den herrn mit den großen spendierhosen
edit: stellt euch nicht an, ihr werdet doch 40kg verteilt auf 4 mannsgroße kisten im öpnv jonglieren können
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 16:41   #265 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

mother brain
vl
legion
sp
poloniumium
don schado
me!
tele
exit
Lübke
kami
Pirke
Theon
Madddi
BloodPrince
mich + 1

gizmo? <-- bitte melden!

bitte alle melden, die noch fest dabei sind!

Geändert von Stefan (24.08.2010 um 10:23 Uhr)
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 17:11   #266 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Lübke,
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:53   #267 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
aber gut da hatte ich Bratwürste für Alle
Weil ich das gerade so les. Wie siehts eigtl mit Grill und so Zeugs aus?
Nimmt da jemand was mit? Oder besser gesagt insgesamt mitm Essen? Typisch Pizza bestellt oder hat hier jemand nen "Plan"...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:58   #268 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ach es wird einfach ein MC gestürmt: 60 Cheeseburger 40 Hamburger und 20 Big Macs
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:13   #269 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Naja - müsste Stefan mal sagen, ob wir da grillen dürfen. Wenn ja, könnte ich Würste mitbringen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:15   #270 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Grillen wäre halt schon richtig genial!

Aber nen komplettes WE vom mc leben... nein danke
Dann lieber am Samstag innen Metzger rein und da was besorgt
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:49   #271 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Fande das letztes jahr mit em grillen echt genial. Also wenn das wieder möglich wäre dann ist das doch echt ne sache. weil en ganzes we von mc ist echt net so toll. außerdem komm ich da ne woche vorher erst aus em urlaub und da werd ich eh schon genug nahrung zu mir nehmen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 07:04   #272 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Muss schauen ob ich kann, so wie es aussieht klappt es.
Grillen ist ne feine Sache, bloß ich stehe irgendwie immer am Grill, komisch.
- letztes Jahr übernimm mal kurz und zack war ich wieder dran.

@Pirke, Me: Wie sieht es mit lustiger Fahrgemeinschaft aus?

@ Robert: Vielen Dank für die Vorkasse, hoffe du kommst dieses Jahr auch mal um sich persönlich zu bedanken und dir ne Wurst zu grillen

@ Stefan: Wer kommt und wer nicht könnte man im Startpost anhängen, oder nicht? Fände ich übersichtlicher.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 09:24   #273 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

dann häng mich auch ma im starpost an
da unser oc-treff ja nu auf der lan stattfindet, hab ich ja gar keine andere wahl
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 10:51   #274 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Gna, alles was zwischen Hamburg, dem Pott, Holland und Hannover stattgefunden hätte, wäre ne Sache gewesen, aber Fulda ist n gutes Stück von mir entfernt. Fürchte für mich leider zu weit.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 11:00   #275 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

dann lasst uns das doch nach nähe holland verschieben. erspart mir massig kilometer
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker tele Off Topic 101 13.09.2010 21:11
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 14:05
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved