Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 23:01   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von theon Beitrag anzeigen
Hmm... Lust hätte ich schon, allerdings bin ich ein ziemlicher Anfänger. Ich weiß nicht inwieweit ich dann eher störe...
Es stört niemand - und auf was bezieht sich vor allem Anfänger? Auch Anfänger sind immer herzlich Willkommen!

PS: Ich bin ja selbst kein Zocker, wie viele andere auch - und da es ja eine Lan Party ist und keine E-Sports Veranstaltung ist das eigene Gaming Level völlig nebensächlich. Jeder der etwas anderes erwartet, wäre deutlich falscher. Hier geht es darum Leute kennen zu lernen, Meinungen auszutauschen und zum Spass zu zocken.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten