Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 14:49   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichenfolge "ms-its:%F0:" lässt den Internet Explorer 6 abstürzen

Is zwar schon weng älter aber ich will auch ma meinen Senf dazugeben

Mondrian hat schon recht was er gesagt hat, bei uns z.B. (Siemens bzw. SEN) haben wir den IE 6 vorinstalliert mit Win XP, bekommen keinen neuen und _MÜSSEN_ diesen auch verwenden für manche Weboberflächen. Ist einfach so weil unsre Entwicklung zu faul ist und es deswegen mit anderen Browsern nicht sauber läuft.

Aber schreiben tu ich trotzdem grad mitm FF 3.5.7 (3.6 läuft daheim leider instabil) weil die sache ohne tabs geht voll aufn S**k
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten