Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 14:59   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Live Mail mit 2 Benutzern nutzen?

Das lässt sich nur bedingt machen.

1. benutzt du die GLEICHE Datendatei, sind beide postfächer gleich. dank pop3 läd er aber dann alle mails die noch aufm server liegen nochmal runter - die kann man aber vom server löschen lassen, dann hat man sie online aber auch nicht mehr.

2. benutzen beide unterscheidliceh datendateien sind die mails nicht doppelt, antworten weiterleiten udn gesendete mails verbleiben dann aber im benutzerkonto. abhilfe schafft hier z.B. ein Synchronisation die automatisch beim Starten des PCs ausgeführt wird (easy2sync für outlook, ka obs mit winmail auch geht).
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten