Thema: Fallout 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 16:32   #1 (permalink)
Prestion
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Prestion
 

Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 70

Prestion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Fallout 3

Hallo Leute,
hoffentlich kann mir einer helfe. Ich habe da so das Problem, das Fallout 3 andauernd hängt, Als ich das spiel das erste mal installierte, ohne Patch, da lief der Anfang kurz bis ich meinen Charakter erstellen konnte und dann hing das Spiel und das immer und immer wieder, dann habe ichs Deinsatlliert und abgewartet, nach nem halben Jahr wieder installiert, diesmal unter Win 7 und mit Patch 1.17 oder so, und dann hörte ich nurnoch das Herzklopfen am Start aber der Bildschirm blieb schwarz und nichts passierte und das auch jedesmal. Es kommt nichts anderes immer das gleiche.
nun habe ich mir mal n Savegame besorgt und das damit ausprobiert, er startet das Spiel, dann läufts für 1-2 sek. und wieder bleibt er stehen, immer das Gleiche, so ein ******! Nichts hilft, kein Grafik runterstellen, kein Neustart und sofort spiel start, nichts, könnt ihr mir helfen???
Achja im Task-Manager steht immer das es nicht mehr reagiert!
Helft mir bitte!!! Ich verzweifle...

Danke im Vorraus

MfG Prestion
Prestion ist offline   Mit Zitat antworten