Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 22:59   #1911 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Folding@Home

Würd ja gerne wieder mitfolden aber meine Frau hat heute ein Brief von Eon aus dem Briefkasten gefischt.Müssen 250€ nachzahlen x)
Da kam nur von ihr:" Wenn ich die Kiste noch einmal Nachts laufen sehe,zieh ich den Stecker!" *grins*
Meine Antwort:"Dann geh ich halt dafür 2 Sonntage arbeiten"
Hat sie aber nicht Umstimmen können
NAja,dann bau ich halt Lüfter ein,die keine LED´s haben+Wasserkühlung.Dann hört und übersieht sie den PC evtl^^
Egal,die Zeit wird kommen.Wenn wir die neue Küche haben

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten