Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 05:20   #1913 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
...
Da kam nur von ihr:" Wenn ich die Kiste noch einmal Nachts laufen sehe,zieh ich den Stecker!" *grins*
Meine Antwort:"Dann geh ich halt dafür 2 Sonntage arbeiten"
...mfg roe
Also, ich will mich da ja nicht einmischen, aber ich verstehe solche Sachen nie und habe (anscheinend glücklicherweise) keinerlei Probleme mit meiner Frau in dieser Hinsicht. Jeder hat bei uns seine Hobbies und es ist auch klar, dass diese Geld kosten. Ich würde FAH ebenfalls als Hobby (wenn nicht sogar als wohltätige Spende!) bezeichnen, einen größeren Teil der Stromrechnung bezahlen und gut ist!
Wie auch immer: hoffentlich kommt bald eure neue Küche! Für die Kosten kann man lange FAH laufen lassen.
noxit ist offline   Mit Zitat antworten