Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 09:07   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Spiele-PC 64 oder 32 Bit

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ist doch ganz klar: 32 Bit Spiele laufen auch unter 64 Bit Windows und sogar eher einen Hauch schneller, als langsamer (habe das damals mit WinXP 32/64 Bit getestet), 64 Bit Spiele aber nicht auf 32 Bit Windows.
nach der logik müsste es keine neuen treiber für alte geräte unter 64bit geben.
die geräte sollten nur etwas schneller laufen udn speicheradressierung wird einfach mit nullen aufgefüllt, oder was?
hey, moment mal, 16bit anwendungen laufen auch unter 32 bit. laufen die dann noch mal doppelt so schnell unter 64bit, weil man einfach noch mehr nullen ergänzt?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten