Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 17:53   #1914 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@sp
Na dann lass mal 3 single core laufen. Wenn du innerhalb von 12 Stunden über 2000 Punkte machst, falte ich 10 WU für dich.
Die "neue" Auswertungssoftware ist genauso verbreitet wie FahMon. FahMon ist nur hier im Forum bekannter, weil wir es von Anfang an benutzt haben.
Bei den neuen WU steigt es aber aus (unknown core), während HFM.net diese erkennt.
FahMon zeigt außerdem nur den statischen Wert an. Mittlerweile bekommt man aber für zügiges Falten einen Bonus.
Dazu musst du 10 A3 WU berechnet haben (mit passkey) und diese jeweils in kürzer als 80% der Zeit bis zur deadline.
Je schneller, desto größer der Bonus. Wenn also zwischendurch der PC was anderes zu tun bekommt, dauert die Berechnung länger und der Bonus sinkt.
Im schlechtesten Fall bekommt man nur die Punkte, die FahMon anzeigt (bzw. gar keine, wenn man die deadline nicht schafft).

@RoE
Bezahlt deine Frau ihre Schminke und ihr 19. Paar Schuhe aus eigener Tasche oder habt ihr gemeinsame Kasse?
Wie will man das eigentlich regeln, wenn nur einer der Partner raucht? Zahlt der dann 200€ jeden Monat mehr in die Haushaltskasse?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten