Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2003, 20:12   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Treiber Radeon 9700 Pro

Hallo! Habe eine Club 3D Radeon 9700 Pro und als Treiber den Catalyst 3.0. Soll ich den Catalyst 3.2, nehmen oder lieber nicht, weil er nicht so stabil ist? Mit dem jetztigen Treiber läuft alles sehr stabil. Habe häufiger davon gehört das die ATI Treiber nicht immer so gut laufen. Kann man den über den alten Treiber installieren wie bei NVIDIA´S Detonator, oder muss man vorher den alten Treiber deinstallieren? Habe als Komponenten ein ASUS A7N8X, XP2600+, CLUB 3D Radeon 9700 Pro und 2x 256 MB Corsair PC-2700. Beim Benchmark 2003 erreiche ich ca. 4.400 Punkte.

Wäre klasse wenn Ihr helfen würdet. Ciao Michael
Gast ist offline   Mit Zitat antworten