Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 11:30   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Low FPS - Festplatte schuld?

Da es den Amilo Xi1526 sicher in mehreren Ausführungen gibt, wäre es doch sinnvoll, wenn du erstmal die hardware genau auflistest.

Im ersten Post schreibst du von mehreren Spielen, nun geht es nur noch um CS:S.
Von welchen Spielen redest du nun genau?

Was heißt ziemlich oft low FPS? Mal ja, mal nein? Bezogen auf die verschiedenen Starts (also Mo ja, Di nein, Mi wieder ja) oder mitten im Spiel mal ja, mal nein?
Fällt das immer bei besonderen Szenen auf?

Was meinst du mit "viel rumprobiert mit Grafikkartreiber"? Treiber auch mal deinstalliert oder immer drüber gebügelt?
Richtige Treiber verwendet?

Sorry, aber deine Angaben sind IMHO ziemlich unvollständig.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten