Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 14:46   #1916 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

hab mir auch endlich mal nen passkey gwemacht und in die smp-routine eingebunden.
mal sehen ob alles weiterhin rund läuft, in spätestens einem monat möchte ich die ganze kiste wieder umkrempeln und werd mich dann nochmal mit den ganzen parametern für den optimalen betrieb eines i7 rumquälen... man liest überal ein interessantes stückchen, aber wenn dann die client-cfg neu angelegt wird, vergess ich immer die hälfte der wichtigen sachen mit reinzunehmen

und das er jetzt 16logische bei 1 physischen cpu im smp-folden erkennt ist schon wieder ein zeichen für salat den ich eingetippt habe... mal anlaufen lassen...
oder ich hab die smt-funktionen meines i7 gerade aufgebohrt/verdoppelt :wizzard:
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten