Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 15:49   #1918 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich konnte noch nie f@h-clients überreden alle kerne voll auszulasten... irgendwas läuft immer schief...

war ursprünglich bei den vms, hab jetzt aber ein gpu und einen smp-client laufen.
dieses mal sind die flags -smp 8 -verbosity 9 und -bigadv reingewandert, cpu-auslastung läuft mit allen clients laufend zwischen 6 und 9%, 2 virtuelle kerne sind dauerhaft etwa 40%ausgelastet, der rest idelt praktisch :-/
smp hat mit 38sekunden für die ersten prozentchen angefangen, dann hab ich nciht mehr draufgeguckt und mittlerweile bei 33% dauert der schritt schon wieder über 2 minuten... dabei ist der prozesstatus jetzt schon low und bis 100% auslastung erlaubt.

altes spiel: alles runterwichsen, smp und gpu-clients (jeweils aktuelle) neu laden, wieder configurieren und weiterwundern, dass ich mit beiden zusammen gerademal 10k ppd erreiche...
der größte trost ist noch, dass es in den vms auch nciht anders lief und ich hier wenigstens noch schneller hand anlegen kann, als jedes mal ne neue maschiene zu klopfen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten