Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2010, 16:42   #1920 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

bei mir bekomme ich nichtmal mit dem normalen oder dem smp-client auch nur 1kern dauerghaft ausgelastet, auch wenn ich alles nur mit ok durchklicke... priorität idle oder low und 100prozent führt bei meinem desktop immer nur zu 40prozentiger auslastung auf 1 kern...

ich geh jetzt mal die registrie durch und hau alles, was nur in ansetzen mit f@h zu tun hat runter um 1 gpu und 1 smp-client nackt (ohne alle flags wie uwe es nannte) dann nochmal zu probieren. ist schon ärgerlich dass ich nur sone krüppelauslastung fahre zumal der rechner ja doch hin udn wieder mehr als 10stunden am stück falten darf...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten