Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 13:44   #1 (permalink)
grosservolker
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 9

grosservolker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bluescreen bei Windowsinstallation nach HDD wechsel!

hallo,hab ein riesen problem..folgendes..hab versucht windows xp zu installieren. die windows installation kann ich problemlos starten, aber wenn er den blauen teil der installation(laden der einzelnen daten/komponenten) verlässt, bekomm ich einen Blue Screen. bevor das bild zur einwilligung der rechte kommen soll.Steht immer ..

[FONT=Arial]Windows hat ein Problem festgestellt und der Computer heruntergefahren...[/FONT]



[FONT=Arial]Führen Sie ein vom Hardwarehersteller bereitgestelltes Systemdiagnoseprogramm aus.[/FONT]

[FONT=Arial]Führen Sie insbesondere eine Speicherüberprüfung durch, und suchen Sie nach fehlerhaften oder nicht übereinstimmenden Speicher.[/FONT]

[FONT=Arial]Tauschen Sie die Videoadapter aus.[/FONT]



[FONT=Arial]Technische Information:[/FONT]

[FONT=Arial]***STOP: 0x0000007F (0x00000000, 0x00000000, 0x00000000, 0x00000000 ) Notebook ist ein Fujutsu Siemens AMILO D 7820 intel(r)pentium (r)4 cpu 2.53GHz cpu 2500MHz, samsung 10 gb festplatte,512 mb arbeitsspeicher,mehr weis ich leider nicht und bin ein echter ratloser laie.würde mich riesig über hilfe u antworten freuen [/FONT]
grosservolker ist offline   Mit Zitat antworten