Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2010, 15:10   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: BIOS übernimmt OC Einstellungen nicht - Asus P5K mit E8400

Ne, ich habe ganz hinten im Bios noch einen Punkt wo ich ein Standard Bios und ein OC Bios speichern kann, habe also die Möglichkeit zwei Bios Einstellungen zu sichern.

Ist ganz praktisch, einmal eine sehr stabile Variante und einmal die experiementelle Einstellung.

Befindet sich bei meinem BIOS unter der Registerkarte Speichern.

Ansonsten habe ich schon gehört, dass es die Bios Batterie sein könnte, dann schaltet er immer auf normal zurück.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten