Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 12:35   #5 (permalink)
Andi94
Rechenknecht
 

Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 93

Andi94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC startet nicht

Das Problem besteht immer noch. Ich habe mit einem RAM Riegel die Funktion getestet, Netzteil den grünen und schwarzen Anschluß mit ner Büroklammer verbunden -> Gehäuselüfter laufen -> Netzteil ist nicht defekt, Grafik im anderen Slot getestet, C-MOS Reset gemacht, CPU und Sockel sehen alle Kontakte gut aus und das Mainboard nur mit CPU und RAM getestet (alles außerhalb des Gehäuses). Eigentlich kann es nur an einem defekten Mainboard liegen. Mich wundert es nur, dass es noch neu ist und dann schon kaputt. Habt ihr noch Ideen. Ich werde es dann wohl einschicken.
Andi94 ist offline   Mit Zitat antworten