Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 13:38   #5 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spybot vs. Ad-Aware

Aha, also ich überlasse den Schutz nicht vorbehaltlos einem Programm und mache was mir gerade so in den Sinn kommt. Weder besuche ich "zwielichtige" Seiten, noch lasse ich irgendwas auf meinen Rechner was ich nicht drauf ham möchte. Trotzalldem schleicht sich hin und wieder mal wieder Mal- oder Spyware, oder sonstiger Mist auf meinen Rechner.

Ich kenn weder Brain.exe noch Malewarebytes oder SuperAntiSpyware, vermute mal aber das sie nicht kostenlos sind? Und dafür das ich mich schon so gewissenhaft im Netz bewege, dass ich glaube einer von denen zu sein die ziemlich wenig Gefahr laufen sich den Rechner zu zu müllen, hab ich keine Lust in teure Software zu investieren die mich "schützen" soll.

Ich schau mich ma nach den von die genannten Programmen um. Leider kann ich zumindest beim Arbeiten keinen Acc ohne Adminrechte benutzen, zuhause mach ich das. Man kann ja schnell auf den Adminacc wechseln wenn man muss.

:winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten