Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 15:56   #9 (permalink)
k4Ku
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Spybot vs. Ad-Aware

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wo kommt denn sowas her? Geister? (Sorry für den Sarkasmus)
Achwas, ich versteh schon was du meinst, es ist ja auch nicht so das mein Rechner damit vollgemüllt ist, aber ab und an schleicht sich da doch mal was ein. Außerdem glaube ich das man sich Mal-, Add- und Spyware auch einfangen kann wenn man nicht auf irgendwelchen dubiosen Seiten rumtreibt. Und ob eine Seite jetzt "zwielichtig" ist liegt immer noch im Auge des Betrachters. Bin ab und an ma auf ner Seit unterwegs, auf der sich irgendwo was eingenistet hat und versucht meinen armen Rechner zu infiltrieren.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Was man nicht kennt, ist sofort nicht kostenlos?
Das war garnicht darauf bezogen, hab dich irgendwie falsch verstanden. Tztz, immer gleich so vorurteilen :P Außerdem hab ich direkt nach dem Post gegoogelt. Man musst du mich denn direkt so rügen, mh. Du muss mir doch nicht direkt unterstellen das ich ein stink fauler Hund bin der selbst keinen Finger rührt, da fühl ich mich schon etwas beleidigt.

Grüße :winken:
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten