Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2010, 16:10   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DVB-T USB Stick auch für Digitales Fernsehen aus der Dose?

Nein - kann er warscheinlich nicht.

Aber - DVB-C (Digitales Kabelfernsehen) und Kabel Analog kommen gleichzeitig per Kabel. DVB-C wird dann nur rausgefiltert.

Du kannst also auch bei Digitalem Fernsehen per Kabel Deutschland weiterhin die analogen Fernsehsendungen empfangen. Es kann aber durchaus sein, dass Du Dir nach kurzer Zeit dann doch einen DVB-C geeigneten Stick/Karte (was auch immer) kaufst - da die Qualität doch um einiges Besser ist und vermutlich auch deutlich mehr Sender angeboten werden.

Weiterhin bekommt man per DVB-C ja mittlerweile auch ein paar HD Sender ran.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DaKarl (18.02.2010), mat1 (18.02.2010)