Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2003, 15:35   #1 (permalink)
Mu$elmann
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Zuverlässigkeit von CPU Burn

Hi, hab das Tutorial zum OC'en durchgelesen und mir mal CPU Burn runtergeladen. hab meinen XP 1800 mal probeweise auf einen XP 1900 übertaktet und 20 Minuten mit CPU Burn laufen lassen. hatte danch laut Bios 46 Grad und mein Rechner ist ncith abgeschmiert.
Nun würde mcih mal interessieren, ob CPU Burn wirklich zuverlässig ist und ob ich, wen ich übertakte, danach ne halbe Stunde CPU Burn laufenlassen kann und wenn DAS nciht abschmiert, ich den Takt so lassen kann oder obs trotzdem noch Komplikationen geben könnte.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten
Mu$elmann
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten