Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2010, 11:32   #4 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alpenföhn stellt CPU-Kühler Matterhorn vor

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Da stelle ich doch mal die Frage in die Runde:

Kupferplatte oder Direct Touch?
Was ist besser?
Das ist imo wie so oft beim PC eine Frage des Möglichen.
Gegenfrage: Was ist besser? Parallele oder serielle Schnittstelle?

Verstehst was ich meine? Das beste Konzept bringt nichts, wenn die Umsetzung ungleich schwieriger ist und letztendlich die auf dem Papier unterlegene Technik in der Praxis günstiger bessere Leistungen erzielt.

Aber vielleicht sehen wir ja beim nächsten Mal wirklich eine komplett Plane Direct-Touch-Lösung mit einheitlichem Material. How knows?
Tom ist offline   Mit Zitat antworten