Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 19:40   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Xigmatek Midgard - AirFlow verbessern

9/10 dann aber nach draußen richtig?
Die 12, hätte ich mir auch noch vorstellen könne, da man dann die Luft, die in Richtung 11 also direkt aufs Mainboard fällt auch noch "mitziehen" würde.
Die 7 ist fast nutzlos, da die Nummer 1 echt sehr nahe am Prozessor sitzt.
So 100% sicher bin ich mir noch nicht.

EDIT: @Polo wie meinste das genau? Nen Staubproblem habe ich sowieso, bin im Momnet jede Wochem am Rechner entstauben . Dabei Sauge ich mein Zimmer schon so oft
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten