Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2010, 21:43   #7 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Xigmatek Midgard - AirFlow verbessern

Also ich hab das Gehäuse auch.
Hast du die Window version oder die Normale, weil bei der normalen würde ich sagen, den oberen Seitenteillüfter lassen und zukleben, den unteren bestücken (nach innen auf die Graka). Dann NT Lüfter nach oben (damit er auch rauszieht), oben 2 140er rein, hinten den 120er, den prozessorlüfter nach oben oder hinten richten. Vorne vor die Festplatten nen 120er.
Dann sollte die Luft sauber von vorne-unten nach hinten-oben durchströmen.

Bei der Window Version ist der Seitenlüfter bei großen Towerkühlern extrem fehl platziert, den werd ich bei mir auch ma demnächst zukleben (schwarze Pappe hinter).
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten