Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2010, 10:10   #31 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Nen Link hab ich nicht. Allerdings bin ich von Kaspersky überzeugt. Ich habe lange mit Programmen wie Avira, Avast etc. rumprobiert, und zumindest bei mir hat sich doch mal das ein oder andere Schadprogramm eingeschlichen. Obwohl ich mich durchaus umsichtig im Netz bewege.

Kaspersky ist halt nicht ganz günstig, dafür hat man aber viele Möglichkeiten zum personalisieren. Und grade was OnlineGames angeht ist es bisher echt Problemlos. Kaspersky checkt schnell was darf und was nicht.

Dagegen sei zu sagen, dass ein kompetent erscheinender Mitarbeiter einer Elektronik-Kette folgendes über Avira sagte.
" Das neue Avira ist fast so gut wie Kaspersky, oder andere kostenpflichtige Programme"

Na ja, ich bin auf Nummer sicher gegangen und bin wie gesagt, voll zufrieden!

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten