TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2005, 14:50   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

benutze auch norten wenn mann über genügend systemresurcen verfügt sollte das kein problem sein,ansonsten bit defender..habe ich bei meiner sister auch drauf gepackt, finde beide recht gut obwohl norten schon besser ist...
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2005, 19:19   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Hab immer Norton vertraut, für zwei Systeme sind da 80€
locker weg.
Es tut mir leid das sagen zu müssen,
10 Viren nicht finden, das war mir dann auch zuviel,
bin auf GData umgestiegen wieder 78€, obs besser ist, wird sich zeigen.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2005, 19:08   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

10 viren ?? was fürn norten hast du den benutz ??
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2005, 22:14   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Den Internet Security 2005 hatte ich im einsatz, von Norton.


Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 10:53   #30 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

So, jetzt greife ich das Thema nochmals auf:

Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Antivirus-Programm.
Momentan habe ich im LAN zwei Rechner. Zwei Mal Windows XP SP3.
Keine Domäne oder Serverdienste am Laufen.
Firewall ist auf dem Router aktiv.
Ich will keine Internet-Security Lösung, sondern einen schmalen aber effektiven AntiVir.

Ähnlich bspw. AVIRA usw.

Was kann man empfehlen für den technisch versierten Benutzer der einfach nur eine schmale Lösung haben will.
Oft habe ich von Kaspersky gelesen.

Hat mir jemand nen Link zu nem Test oder ähnlichem?

Danke!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 11:10   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Nen Link hab ich nicht. Allerdings bin ich von Kaspersky überzeugt. Ich habe lange mit Programmen wie Avira, Avast etc. rumprobiert, und zumindest bei mir hat sich doch mal das ein oder andere Schadprogramm eingeschlichen. Obwohl ich mich durchaus umsichtig im Netz bewege.

Kaspersky ist halt nicht ganz günstig, dafür hat man aber viele Möglichkeiten zum personalisieren. Und grade was OnlineGames angeht ist es bisher echt Problemlos. Kaspersky checkt schnell was darf und was nicht.

Dagegen sei zu sagen, dass ein kompetent erscheinender Mitarbeiter einer Elektronik-Kette folgendes über Avira sagte.
" Das neue Avira ist fast so gut wie Kaspersky, oder andere kostenpflichtige Programme"

Na ja, ich bin auf Nummer sicher gegangen und bin wie gesagt, voll zufrieden!

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 11:13   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

nod32 ist mir noch im gedächtnis als scmale lösung.
NOD32 Antivirus Home - Download - CHIP Online

ich setze zwar auch auf antivir, aberso große welten sollen nicht dazwischen liegen bei den bekannteren free-lösun gen. je mach test mal dies, mal das und jeder hat was anderes und damit keine viren (die das ding ja logischerweise auch nciht finden würde *gulp*)

mal was anderes: kennt jemand eine kostenlose antivirenlösung für server-versionen? wollte mal aus vergnügen eine draufschmeißen, aber ich hab gar nix unter 30euro gefunden und das wär mir der spaß nicht wert...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 12:39   #33 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Ich bin durchaus bereit Geld dafür auszugeben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 16:54   #34 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

fotinetclient
oder
trendmicro
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 01:17   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Ich tendiere zu ANTIVIT... seit Jahren keinen ungebetenen Gast gehabt, wenn du es richtig im Expertenmodus konfigurierst.

Nen paar hatte ich schon aber die habe ich mir selber auffen rechner gezogen^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 01:32   #36 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Was mir bei Avira free etwas spanisch vorkommt das er nie irgenwas findet. Entweder hab ich wirklich nix drauf oder das Prog taugt nix.
Hatte ach mal Kaspersky zum testen, fand ich recht gut. War aber die Internet Secruity. Hat aber ebenfals nichts gefunden.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 02:47   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
So, jetzt greife ich das Thema nochmals auf:

Bin gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Antivirus-Programm.
Momentan habe ich im LAN zwei Rechner....
...Ich will keine Internet-Security Lösung, sondern einen schmalen aber effektiven AntiVir...
Ich bin immernoch Kaspersky Treu. Mittlerweile seit zig Jahren.

Freunde hatten auch Avira oder wie das Teil mit dem roten Regenschirm heißt. und der hatte öfters falschmeldungen ausgegeben und vieren haben sie trotzdem irgendwan gehabt. Keine ahnung wieso, ist aber so.

Ich habe Kaspersky Internetsecurity 2010 im einsatz und bin auch mit dieser version zufrieden. Ich selber hatte noch keine Viren und auch beim Gaming und Co stört es nicht.
Die kleinere AntiVirus-Version benutzt ja die Selbe Engine und sollte daher gleich sein

Kaspersky gibt es als Einzelplatz lizenz, sowie als 3 und 5 Platz versionen.

Wenn du also 2 Rechner hast bräuchtest du theoretisch 2x das ganze.
wenn die aber nicht zeitgleich an sind, dann kann man auch eine einzelne Lizenz benutzen. (so wurde mir das mal im Kasperskyforum erklärt da aich auch wegen Multiboot oder Laptops gefragt hatte)

Solange nicht beide rechner gleichzeitig online sind, gibt es keine probleme. Wenn doch einer an ist und du machst den zweiten an, dann wird der erste automatisch bein nächsten Updateversuch deaktiviert und es läuft dann nur auf dem 2ten.
wenn du den aber wieder ausmachst und dann den ersten startest, dann geht es auch da wieder.


Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Firewall ist auf dem Router aktiv.
Ich will keine Internet-Security Lösung, sondern einen schmalen aber effektiven AntiVir.
Eine Firewall im Router kann aber auch nicht alles. Hab selber eine in der Fritzbox und trotzdem habe ich Kaspersky internetsecurity, weil es einfach sicherer ist und mehr möglichkeiten bietet, als die Basis Firewall im router

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (23.02.2010)
Alt 23.02.2010, 08:52   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zum Thema Firewall: Internet-Security-Suites versagen im Test - 16.02.2010 - ComputerBase

Ich bin immernoch der Meinung, sobald man hinter einem Router sitzt, ist ne Softwarefirewall nur unnötige Ressourcenverschwendung. Und wenn man keinen Router hat, beweist die c't (siehe oben) dass die Windows Firewall sogar die inteligentere Lösung ist, die außerdem nich bei jedem ****** rumnervt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
io.sys (23.02.2010), _Smash_ (23.02.2010)
Alt 23.02.2010, 09:37   #39 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch der Meinung, sobald man hinter einem Router sitzt, ist ne Softwarefirewall nur unnötige Ressourcenverschwendung. Und wenn man keinen Router hat, beweist die c't (siehe oben) dass die Windows Firewall sogar die inteligentere Lösung ist, die außerdem nich bei jedem ****** rumnervt.
Das sagen auch die Vorträge, die ich verlinkt habe . Interessiert hier aber leider anscheinend keinen .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 13:36   #40 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

FireWall und Antivirenprogramm sind zwei verschiedene Dinge.
Ich verwende als FireWall nur die von Windows, da ich ohnedies einen Router benutze.
Als Antivenprogramm verwende ich Norton Antivirus 2010. Das wird auch von c't gut bewertet.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 21:44   #41 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 2

vanillaRoma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Ich finde diese Übersicht hier ganz gut gelungen: Die 10 beliebtesten Antiviren Programme. An sich mag ich NOD32 am meisten, weil es einfach sehr einfach zu bedienen ist. Aber das Problem ist leider, dass diese Programme den PC langsam machen.
vanillaRoma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:11   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Als Antivenprogramm verwende ich Norton Antivirus 2010. Das wird auch von c't gut bewertet.
Norton mag in Sachen Erkennung und Sicherheit nicht schlecht sein, aber leider ist Norton nachwievor die größte PC-Bremse seit es Windows gibt....
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (20.06.2010)
Alt 20.06.2010, 22:22   #43 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Wenn man dann noch hört C't....ists bei mir mit der Glaubwürdigkeit sowieso vorbei.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 22:50   #44 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von vanillaRoma Beitrag anzeigen
[...]Aber das Problem ist leider, dass diese Programme den PC langsam machen.
Glaubst du, ein ernsthaft mit Malware verseuchter Rechner wäre schnell?

Davon abgesehen haben die Hersteller sehr viel dafür getan, das die Performance so gut wie nicht mehr leidet, auch bei kompletten Suiten hält sich das "Bremsen" in Grenzen (abhängig von der eingesetzten Software).

Auf jeden Fall ist das KEIN Argument, ohne Virenschutz unterwegs zu sein!

Cheers,
Joshua

----------

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Norton mag in Sachen Erkennung und Sicherheit nicht schlecht sein, aber leider ist Norton nachwievor die größte PC-Bremse seit es Windows gibt....
Vor zwei Jahren hätte ich das blind unterschrieben, mittlerweile nicht mehr. Ich habe die aktuelle Version auf einem aktuellen Rechner testen können, bremst nicht mehr wie früher und schlägt sogar einige Konkurrenten in Sachen Ressourcenverbrauch deutlich.

Cheers,
Joshua

----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wenn man dann noch hört C't....ists bei mir mit der Glaubwürdigkeit sowieso vorbei.
?!?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (21.06.2010)
Alt 21.06.2010, 06:35   #45 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen



Vor zwei Jahren hätte ich das blind unterschrieben, mittlerweile nicht mehr. Ich habe die aktuelle Version auf einem aktuellen Rechner testen können, bremst nicht mehr wie früher und schlägt sogar einige Konkurrenten in Sachen Ressourcenverbrauch deutlich.
Exakt die gleichen Erfahrungen habe ich mit den Norton AV Lösungen auch gemacht.
Sowas ist auch leicht heraus zu finden, indem man sich einfach mal einer Testversion bedient und eine Woche lang benutzt, bevor man sein Backup Image wieder einspielt.

Ich nutze übrigens GDATA AV Lösungen, schon seit Jahren.
Allein schon, um deutsche Arbeitsplätze zu sichern.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 21.06.2010, 12:12   #46 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Bei im Schnitt 5 bis 6% CPU-Auslastung kann man wohl kaum von einer System-Bremse reden. Wenn dies jemand behauptet, hat er keine Ahnung vom Programm und verwendet es gar nicht.
Bis vor etwa 2 Jahren hat auch c't Norton Antivirus eher schlecht bewertet. Erst seit der Version 2009 hat man es als gut befunden. Der Autor des Tests war selbst überrascht wie sehr das Programm verbessert wurde.
Warum Mother-Brain eine so negative Meinung von c't hat weiß ich nicht. Aber vielleicht liest er lieber Computer-Bild.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (21.06.2010)
Alt 26.06.2010, 08:31   #47 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Hihi ich find das voll witzig wie ihr alle schreien, das Prog is ******e, das Prog findet nix unso. Könnt mich gerade echt weglachen.

KEIN PROGRAMM SCHÜZT EUCH VOR EUCH SELBST!

Wenn der Virenscanner anschlägt ist es meistens sowieso schon zu spät. Aber das liegt auch an dem falschen Sicherheitsgefühl was den Leuten von den Herstellern der AV Software suggeriert wird. Ist ja auch klar, keiner der ein Produkt verkaufen will würde sagen "Mein Programm schüzt deinen Rechner aber nicht zu 100%".

Der beste Schutz ist immernoch Brain.exe, da ist alles drin was man braucht und das Teil ist absolut perfekt. Dazu gibt es noch 3 andere Dinge die man machen sollte: Systempflege, Systempflege und Systempflege.
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 10:36   #48 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

@Acid:
Brain.exe allein reicht NICHT aus, das funktioniert nur in Kombination mit einem guten Virenwächter. Ansonsten muss ich dir leider recht geben: Die Hersteller wiegen ihre Kunden, besonders die nicht so technik-versierten, in 100% Sicherheit - wo doch eigentlich jeder weiß, das diese 100% NIEMALS zu erfüllen sind....

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 11:25   #49 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Acid303
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Acid303 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Hallo Joshua

Kam wohl etwas falsch rüber. Ich habe natürlich nicht gemeint daß man KEINEN Virenscanner verwenden sollte. Ein Virenscanner gehört in jedes System und ob es nun eine lizensierte Vollversion oder die free Variante ist, ist dabei egal. Die Free Versionen sind meist eingeschränkt (kein Mailscanner o.ä.) aber in der erkennungsrate tun sich alle nix. Wichtig ist meiner Meinung nach bei einem Virenscanner daß der jeweilige User mit dem programm zurechtkommt und es ihn nicht unnötig beim normalen arbeiten am Rechner behindert. Ich setze bei allen meinen Rechnern auf eine Kombination aus Avira Antivir und Malwarebytes Antimalware wobei letzteres nur on demand ist.

Gruß

Acid
Acid303 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 12:32   #50 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
[...]aber in der erkennungsrate tun sich alle nix.[...]
Ähh... FAIL!
Genau _DAS_ ^^ ist ja der Unterscheidungsgrund, gerade die Erkennungsrate bzw. die Heuristik und sonstige Erkennungsmethoden trennen die Spreu vom Weizen!

Cheers,
Joshua
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
virenschutzprogramm


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/security-and-spam/30237-welches-virenschutzprogramm.html
Erstellt von For Type Datum
Metacrawler - Die Metasuchmaschine. Post #21 Refback 18.04.2008 21:41

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches NT? FireBlood -SHOOTER- Sonstige Hardware 7 25.02.2010 22:40
Welches 4GB-Kit PC-800 bis 65€? DummeJung RAM Arbeitsspeicher 6 14.07.2008 08:22
Welches von den 3 ? sanctus Gehäuse, Lüfter & Netzteile 6 06.12.2007 18:05
Welches MB? Gast AMD: CPUs und Mainboards 13 29.01.2003 22:20
Welches DVD-Rom Cooli Festplatten und Datenspeicher 8 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved