Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2010, 05:35   #45 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen



Vor zwei Jahren hätte ich das blind unterschrieben, mittlerweile nicht mehr. Ich habe die aktuelle Version auf einem aktuellen Rechner testen können, bremst nicht mehr wie früher und schlägt sogar einige Konkurrenten in Sachen Ressourcenverbrauch deutlich.
Exakt die gleichen Erfahrungen habe ich mit den Norton AV Lösungen auch gemacht.
Sowas ist auch leicht heraus zu finden, indem man sich einfach mal einer Testversion bedient und eine Woche lang benutzt, bevor man sein Backup Image wieder einspielt.

Ich nutze übrigens GDATA AV Lösungen, schon seit Jahren.
Allein schon, um deutsche Arbeitsplätze zu sichern.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: