Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2010, 08:37   #39 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Virenschutzprogramm

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich bin immernoch der Meinung, sobald man hinter einem Router sitzt, ist ne Softwarefirewall nur unnötige Ressourcenverschwendung. Und wenn man keinen Router hat, beweist die c't (siehe oben) dass die Windows Firewall sogar die inteligentere Lösung ist, die außerdem nich bei jedem ****** rumnervt.
Das sagen auch die Vorträge, die ich verlinkt habe . Interessiert hier aber leider anscheinend keinen .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten